Hi,
habe aktuell die 7.51 Beta auf der Uhr und abgesehen davon, dass es so gut wie unmöglich ist die Karte zu bedienen oder eine Navigation zu starten, die länger als 5km ist, scheinen die Pfeile wieder…
Hallo und guten Morgen Timo,
vielen Dank für deine Mühe und die Ausführliche Meldung.
Ich habe die Einstellungen abgeglichen, es tauchten in deiner Ausführung zwar Optionen auf, die ich…
vielen Dank für deinen Beitrag,
Ich habe die Route mit beiden einmal durchrechnen lassen und habe jeweils unterschiedliche Distanzangaben erhalten, obwohl alle anderen Parameter wie zu Fuß du strecke minimieren identisch waren.
Ist das normal und hängt von den Karten ab?
Ich habe mir 2 Profile angelegt Navigieren CN (Verwendung von Garmin Straßenkarten) und Navigieren TOPO mit den TOPO Karten die auf der Uhr vorinstalliert waren.
Ich habe die Route mit beiden einmal durchrechnen lassen und habe jeweils unterschiedliche Distanzangaben erhalten, obwohl alle anderen Parameter wie zu Fuß du strecke minimieren identisch waren.
Ist das normal und hängt von den Karten ab?
Hallo,
mir ist bei der Betrachtung der YT-Videos aufgefallen, dass die Distanz bei dem Rennradvideo (nicht die Fahrt zum Schwimmbad) größer wird, je weiter er fährt. Vielleicht ist das ja gar nicht die verbleibende Strecke bis zum Abbiegen, sondern die zurückgelegte Strecke, die dort angezeigt wird. Er startet bei 4.38 km und bei 1:54 hat er schon 4,49 km auf der Uhr.
Ob dieser Hinweis zum Pfeil führt, weiß ich auch nicht. Ich habe aber auch noch die alte 3HR und lese nur schon mal mit, weil ich beabsichtige, mir die 5x plus zu kaufen, wenn sie zu einem erschwinglichen Preis zu haben ist und hier nicht allzuviel Negatives berichtet wird.
Kleiner Nachtrag @berlin-Wagner: hast Du schon mal eine (aufgezeichnete) Strecke ausprobiert, statt eine Navigation zu einem Wegpunkt? Vielleicht speicherst Du mal einen Spaziergang als Strecke ab und lädst beim nächsten Mal die Strecke zum Navigieren, statt die Uhr einen Weg berechnen zu lassen.
Du meinst schon diesen Pfeil oder?
Der kommt bei mir automatisch. navigation -> Favoriten. routing = Auto