Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Guten Morgen zusammen,
das Update ist installiert, tolle neue Features.
Was aber auffällt, der Akku hat diese Nacht fast 30 % verloren .
Hat hier noch jemand diesen HICK UP ?
Grüße
Christian
Deaktiviere die Strava Segmente. Auf dem Handy in der Connect App auf den Hamburger oben links, dann Training -> Segmente und da auf Garmin-Segmente umstellen (3 Punkte oben rechts).
Das hilft bei mir…
Ich habe das Update seit gestern morgen drauf, wurde mir auf der Uhr angezeigt und habe es dann installiert.
Der Akkuverbrauch ist bei mir nicht höher wie bei der 8.37 die vorher drauf war.
Reset…
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal
die Firmware ist nicht schlecht? Der Akku hält nur noch 4 Tage anstatt 8,
Wenn es an der Firmware selbst liegt, müsste es doch für alle schlecht sein. Vielleicht ist beim Update eine Datei korrupt gegangen? Benutzt Du App oder eine Uhrdesign aus dem Store ?
Außerdem sehe ich keine Neuerungen die ich für nötig halte
Oh, es gibt ganz wesentliche Neuerungen. Dieses ist eines der größten Updates, die Garmin seit langen herausgebracht hat.
eine Watch aus dem Store. Ja, wenn etwas passiert ist beim Update, geht es dann beim Reset? Oder löscht es nur alles und die Firmware bleibt defekt an dieser Stelle? Fragen über fragen. Klar, bei einigen, so wie bei dir geht alles, aber das ist wie mit Bewertungen, ich schaue erstmal, wer hat schlecht bewertet und warum. Ich habe aber auch ein original Face genommen, macht alles keinen Unterschied
Ich habe aber auch ein original Face genommen, macht alles keinen Unterschied
Lösche mal das watchface und andere Apps, die Du heruntergeladen hast von der Uhr, dann mache mal einen Hardreset. Lichttaste so lange drücken bist die Uhr aus geht. 30 Sekunden warten und dann wieder einschalten.
habe ich gemacht, mal sehen ob sich etwas ändert
Ich drücke Dir die Daumen ! Drittanbieter Apps versuchen öfter Inkompatibilitäten. Du kannst es auch mit einem Master-Reset probieren. Dann wird alles auf Werkseinstellung gesetzt. Die aktuelle FW bleibt, aber der Rest wird zurückgesetzt.
Hast Du auch geprüft, dass das Pulsoximeter deaktiviert ist ?
Nein, ich habe das nur beim Schlafen an und komischerweise verbrauche ich nachts nur 4 bis 5 Prozent vom Akku
Würde ich auch Testweise mal ganz deaktivieren. Wenn das auch nichts bringt, vielleicht mal testen wieviel Batterieverbrauch ohne Telefonverbindung Telefonverbindung anliegt. Dazu würde ich das Bluetooth AUF DER UHR deaktivieren.
Watchface löschen , dann Ist das Thema erledigt . Eines von Garmin selbst nehmen, welches auf der Uhr ist .
seit dem läuft meine Uhr wieder normal