Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
Aber es ist wie immer…wenn man bessere Infos haben will, sollte man auf die US Garmin Seite gehen
Auf der US Seite steht auch was davon, dass die schwarze Version Titan-DLC beschichtet ist? Das wäre natürlich super wenn das stimmen würde.
Ja, das steht da.
ach und vorinstallierte Karten noch, nun ja...
Auch bei der Auflösung sehr widersprüchlich. Lt. US Seite 416 x 416 Pixel - lt. deutscher Garmin-Seite 454 x 454 Pixel ?????
Wäre schön zu wissen, welche Seite hier glaubwürdiger ist
Stimmen hier die Angaben auf der US-Seite, dann hätte die Epix 2 das gleiche Display wie die Venu 2
Der In-Depth-Review von DC Rainmaker ist bereits seit gestern Nachmittag draußen: https://www.dcrainmaker.com/2022/01/garmin-fenix7-7s-7x-in-depth-review.html
PS: Auch der der EPIX. Und wenn er vor der Wahl stehen würde, dann würde er persönlich die EPIX kaufen wegen dem Display.
Wird der Solar-Streifen eigentlich bei der Display-Größe mitgerechnet? Ich hatte das Gefühl auch schon bei den Bildern der 6er, aber hab da nie weiter nachgeforscht. Aber für mich macht es von den Bildern her nicht den Eindruck, dass der Metallrand der Fenix schmaler geworden ist. Ich habe immer eher den Eindruck, dass die echte Displayfläche (also mit Pixeln) kleiner ist durch den Solar-Rand?! Kann dazu jemand etwas Fundiertes sagen?
Dazu kann ich morgen was sagen. Mich hat der solarrand schon bei der 6 gestört nun ist dieser nochmal größer aber dafür wohl endlich auch sinnvoll. Aber bei einigen Videos sieht man, dass die 7x optisch größer wirkt als die 6x Also vom Display her. Die Abmessenungen sind ja gleich.
Er musste halt Gewicht sparen!
M. E. wird das nicht mitgerechnet. Sonst wäre das genutzte Display der 7x Sapphire (1,4") ja ggf. genau so groß wie bei der Epix2 Sapphire (1,3"). Angegeben ist m. E. immer die wirklich genutzte Displayfläche.