Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Ja, das wird interessant
Oh, die Standard Version der 7s, 7 und 7x kosten genau gleich viel. 699€. Das wundert mich. Vor allem weil die 7x dann ja gleich teuer ist wie die 6x. Ich meine ist natürlich super, aber wundern tuts mich trotzdem :D.
Mich auch ... aber 899 bzw. 999 Euro für das Feature? Ne, ich glaube, soviel ist es mir dann doch nicht wert. Mal gucken, was DCRainmaker dazu sagt, welchen Unterschied es macht.
Ne es gibt bei der 7x keine Standart Version. Leider immer mit Solar und 899 ist der Einstig bei der 7x
der Solar streifen sieht grausam aus. Und leider gibt es die 7x nicht ohne Solar Funktion.
Oh, du hast Recht. Mein Fehler.
Bei der COROS Vertix 2 verwende ich den Mehrkanal-Empfang. Auswirkung: Weniger Batterielaufzeit, "etwas" weniger zittrige GPS-Linie, eventuell ist sie auch etwas genauer. ABER: Serpentinen werden immer noch deutlich abgeschnitten. Aus meiner Sicht haben "die" ihren Rundungsalgorithmus nicht der besseren Genauigkeit angepasst. Ziemlich nutzlos.
Ach ja: Streckenabweichungen Coros Vertix2 <-> Fenix 6X sind quasi minimal
Also: Meine Erwartung ist nicht riesig. Bin eh' schon zufrieden. Eventuell ist's im Gebirge deutlicher...
Vorinstallierte Karten und 32 gb nur noch bei der 7XSaphir (1198€), bei der 7XSolar (899) € nur noch ladbare Karten und dann auch nur 16 bg?
Und ich galube gelesen zu haben, das man den Multisensor nir bei den Sapphire Versionen bekommt.