Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
der is eher Kupferfarben und bei der 7x wohl am größten. Da aber die Lünette Dünner ist, bleibt die Größe vom Rand immer gleich. Eine 7 ohne x und Solar die hat einen Rand fast wie die 5x plus Modelle bekommen. Keine Ahnung warum. Durch die Größe von der 7x fällt dieser aber am wenigsten auf. Aber ja 7x ohne Solar hätte mir auch gut. Aber nach Berichten, soll das Solar diesmal gut funktionieren.
ich bin gespannt, ob diesemal der Pulssensor bei mir funktioniert. Fenix 6 ging nicht mehr, wegen tätowierte Unterarme und nach ein paar Updates, hat Garmin das Schlaftracking ohne Puls einfach komplett abgeschaltet. Ich bin gespannt. Das einzige was noch nicht ganz klar für mich ist, ist die Sapphire und die normale Glas Version. So wie es auf den videos aussieht, spiegelt das Sapphire diesmal fast nochmal mehr als bei der 6 Serie.
das ist für mich immer schlimm gewesen. Aber laut Amazon kommt meine in etwa 3 Stunden.
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.
naja irgendwie habe ich mir mehr erwartet - ne 6x mit mehr Funktionen - mehr auch nicht.
Danke für die Erklärung! Ja, was der neue HR Sensor bringt, bleibt abzuwarten.
Mir ist die neue Fenix 7 der Mehrpreis nicht wert. So gewaltig sind die Unterschiede zur Fenix 6 nicht. Und wollte ich die Fenix 7x mit 32GB Speicher kaufen müsste ich dafür 1199€ über den Ladentisch schieben 700€ mehr als die Fenix 6x Pro zur Zeit kostet. Nein Danke!!
Und wollte ich die Fenix 7x mit 32GB Speicher kaufen müsste ich dafür 1199€ über den Ladentisch schieben
Bei Garmin direkt 999€, wenn Du auf das DLC Armband verzichtest.
OK hast Recht sind aber immer noch 500€ Unterschied die mir persönlich den geringen Mehrwert nicht wert sind. Muss aber jeder selber wissen.
Irgendwie scheint die Fenix 7 ja der Renner zu sein, überall Wartezeiten von ca. einem Monat bei der 7X Saphire Solar in schwarz ️
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden?
Auf Volkers Veranlassung bereits geschehen. Danke Volker ! Und danke an Garmin Admin 3 für die Ordner !
https://forums.garmin.com/de/outdoor/wandern-und-handgerate/f/fenix-7-serie
https://forums.garmin.com/de/outdoor/wandern-und-handgerate/f/epix-2
Goodby fenix 6 Forum
Schöner Mist - aus "versandfertig in 1-3 Tagen" ist bei mir heute "nach 6 Tagen Liefervorankündigung eventuell in 2 Wochen" geworden. Hätte ich doch lieber wieder bei einem externen Händler bestellt, das hat die letzten Male zuverlässig geklappt. Werde nicht mehr direkt bei Garmin bestellen!