Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
Das man die Uhr jetzt einfach so ohne Halterung an den Lenker binden kann, ist scheinbar auch neu.
Bist Du Dir sicher, dass es so gemeint ist? Ich vermute, dass in dem Bild „smarte Features“ eher die Benachrichtigungen (auch im Bild) gemeint sind ?
Die Lenkerhalterungen sind auch bei der 7er als Zubehör gelistet.
Du wirst kein großen Unterschied merken, ich gehe sonst immer wandern mit dem GPSMAP 66 sr und mehr geht nicht! Aber auch da kommt es immer zu abweichungen.
Finde ich auch, mit dieser Uhr könnte Garmin nochmal ordentlich paar Käufer anlocken. Ist ja vollgestopft mit allen Features.
Mir reicht das MIP-Display der Fenix vollkommen und ich finde es klasse, das es so stromsparend und super lesbar in der Sonne ist.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Ja, sieht so aus als ob die POIS automatisch erkannt und angezeigt werden. Das wäre wirklich super praktisch.
@GARMIN: Könnte man das nicht mit einem Softwareupdate auf die 6 bringen?
Bin gespannt auf erste Tests und wie das integiert ist.
ich bin mir nur nicht sicher, ob die schwarze Epix 2 auch eine DLC beschichtete Lünette hat - steht irgendwie nicht in der Beschreibung
Die Beschreibung zur Exip 2 ist schon sehr widersprüchlich. Lünettenmaterial ist Edelstahl und bei Sapphire Modellen Titan. Von DLC ist nicht die Rede.
Vorinstalliere Topo Karten haben auch nur die Sapphire Modelle.
Bisher kann ich aber keine Sapphire Epix 2 auf der Gsrmin Seite finden.
Was ist denn bei der Sapphire außer dem Glas dann noch extra?
Doppelt so großer Speicher (32 statt 16 GB) und Multifrequenz-GPS für (hoffentlich) bessere Genauigkeit bei schlechtem SAT-Empfang.
Lt. Telefonat mit Garmin haben alle Titan Epix auch Saphireglas. Also hat nur und ausschließlich die silberne Epix für Euro 899 kein Saphireglas und keine Topo-Karten.
Multiband GPS & 32GB hat meines Wissens nur die Sapphire
Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Ok, danke für die Info auf der Webseite ist das Ja nicht sehr übersichtlich.