Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • Garmin Express funktioniert unter dem aktuellen macOS einwandfrei; wie auch schon an anderer Stelle hier im Forum ge-/beschrieben.

Somit bleibt nur ein Problem auf deinem Mac oder mit einer Software, die darauf läuft.
    Eine andere Idee hätte ich dazu nicht.

Beende daher einfach mal alle laufenden Prozesse von Drittanbietern, ziehe alle sonstigen Geräte ab und installiere Garmin Express neu.

Ansonsten ginge auch, einen zusätzlichen Benutzer anzulegen und Garmin Express dort zu installieren, zumindest dass du selbst siehst, dass es einwandfrei läuft.
Reply
  • Garmin Express funktioniert unter dem aktuellen macOS einwandfrei; wie auch schon an anderer Stelle hier im Forum ge-/beschrieben.

Somit bleibt nur ein Problem auf deinem Mac oder mit einer Software, die darauf läuft.
    Eine andere Idee hätte ich dazu nicht.

Beende daher einfach mal alle laufenden Prozesse von Drittanbietern, ziehe alle sonstigen Geräte ab und installiere Garmin Express neu.

Ansonsten ginge auch, einen zusätzlichen Benutzer anzulegen und Garmin Express dort zu installieren, zumindest dass du selbst siehst, dass es einwandfrei läuft.
Children
No Data