Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • Nach neuesten Informationen wird erst macOS 10.15 die 32-Bit-Programme wie zum Beispiel Basecamp nicht mehr ausführen, mit macOS 10.14 (Mojave) wird das noch funktionieren.
    Genaueres wird sich zeigen, wenn die finale Version von macOS 10.14 verfügbar ist.

Welche Schlußfolgerungen Garmin daraus zieht, steht auf einem anderen Blatt. :)

Grüße von Peter aus L
Reply
  • Nach neuesten Informationen wird erst macOS 10.15 die 32-Bit-Programme wie zum Beispiel Basecamp nicht mehr ausführen, mit macOS 10.14 (Mojave) wird das noch funktionieren.
    Genaueres wird sich zeigen, wenn die finale Version von macOS 10.14 verfügbar ist.

Welche Schlußfolgerungen Garmin daraus zieht, steht auf einem anderen Blatt. :)

Grüße von Peter aus L
Children
No Data