Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • Hallo

Habe meine Frage schon in einer anderen Rubrik platziert. Seit dem Update auf City Navigator Europe NT 2019.20 habe ich ein richtiges Problem. Jedes Mal wenn ich das Navi an meinem MacBook Pro 2019 anschliesse, braucht Garmin Express eine Ewigkeit bis es das Navi erkennt. Wenn ich dann Basecamp starte, werden die Karten des Navi eingelesen. Und schon kommt die Meldung: Es ist ein Kommunikationsfehler auf dem Gerät aufgetreten. Toll keine Verbindung Navi und Basecamp.

Wisst ihr eine Lösung bzw wäre es eine Lösung, dass ich Windows 10 mit Parralels laufen lasse?
Reply
  • Hallo

Habe meine Frage schon in einer anderen Rubrik platziert. Seit dem Update auf City Navigator Europe NT 2019.20 habe ich ein richtiges Problem. Jedes Mal wenn ich das Navi an meinem MacBook Pro 2019 anschliesse, braucht Garmin Express eine Ewigkeit bis es das Navi erkennt. Wenn ich dann Basecamp starte, werden die Karten des Navi eingelesen. Und schon kommt die Meldung: Es ist ein Kommunikationsfehler auf dem Gerät aufgetreten. Toll keine Verbindung Navi und Basecamp.

Wisst ihr eine Lösung bzw wäre es eine Lösung, dass ich Windows 10 mit Parralels laufen lasse?
Children
No Data