Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • Ich arbeite mit den Karten auf dem Mac. Funktioniert sehr gut. Dann muß ich auch nicht immer den ZUMO anschließen.

Die Oberfläche von BC bietet auch in der MAC Version alles was braucht. So ohne Begründung die Macversion als die schlechtere darzustellen macht das nicht nachvollziehbar?
Reply
  • Ich arbeite mit den Karten auf dem Mac. Funktioniert sehr gut. Dann muß ich auch nicht immer den ZUMO anschließen.

Die Oberfläche von BC bietet auch in der MAC Version alles was braucht. So ohne Begründung die Macversion als die schlechtere darzustellen macht das nicht nachvollziehbar?
Children
No Data