Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • Diese Fehlermeldung habe ich auch. Mann kann Ok klicken und das Gerät funktioniert ganz normal. Was mich interessieren würde wäre ob die 64 Bit Version kommt oder nicht. Ansonsten müsste mann sich nach einer anderen Software umsehen. Abwarten bis OS 10.15.

Und wie stelle ich fest, dass das Gerät bzw Verbindung zwischen Gerät und Basecamp wirklich funtkioniert? Ohne funktionierende Verbindung kannst du die Updates nicht auf Basecamp installieren.
Reply
  • Diese Fehlermeldung habe ich auch. Mann kann Ok klicken und das Gerät funktioniert ganz normal. Was mich interessieren würde wäre ob die 64 Bit Version kommt oder nicht. Ansonsten müsste mann sich nach einer anderen Software umsehen. Abwarten bis OS 10.15.

Und wie stelle ich fest, dass das Gerät bzw Verbindung zwischen Gerät und Basecamp wirklich funtkioniert? Ohne funktionierende Verbindung kannst du die Updates nicht auf Basecamp installieren.
Children
No Data