Wird MacOS überhaupt noch gepflegt?

Jetzt habe ich mir mal ein Garmin-Gerät zugelegt, weil in den Produktbeschreibungen von so toller Mac-Untersützung (Garmin-Express, BaseCamp) geschrieben wird, aber es scheint nur Katalogblabla zu sein :-(

GarminExpress startet erst gar nicht unter dem aktuellen MacOS 10.13.6, und BaseCamp kommt mit folgender Warnung (und geht dann aber):

Ich hoffe mal, das hier schnellstens nachgeliefert wird. Ansonsten bleibe ich bei der iPhone-Navigation (mit GPS-Apps für alle Zwecke) ...

Grüße

Waldschreck
Parents
  • ... wird BaseCamp NICHT MEHR weiterentwickelt, weder für Windows noch für Mac.
    BaseCamp wird durch das Web basierende Garmin Explore auf Dauer abgelöst ...
    Danke für diese Info ... zu erwarten war's ja :)
    Was aber auch heißt, weiterhin Basecamp nutzen zu können ... ganz gleich welche routingfähigen Karten man verwendet.
    Voraussetzung ist halt nur, unter einem Betriebssystem arbeiten "zu müssen" :), welches 32-Bit-Applikationen akzeptiert.

Peter
Reply
  • ... wird BaseCamp NICHT MEHR weiterentwickelt, weder für Windows noch für Mac.
    BaseCamp wird durch das Web basierende Garmin Explore auf Dauer abgelöst ...
    Danke für diese Info ... zu erwarten war's ja :)
    Was aber auch heißt, weiterhin Basecamp nutzen zu können ... ganz gleich welche routingfähigen Karten man verwendet.
    Voraussetzung ist halt nur, unter einem Betriebssystem arbeiten "zu müssen" :), welches 32-Bit-Applikationen akzeptiert.

Peter
Children
No Data