Garmin-AmberD - can you pass SzJ comments to te dev team? Indeed albeit an improvement in 6.20 vs 6.10, the feature seems to be still incomplete compared to versions before 6.10...
Garmin-AmberD - can you pass SzJ comments to te dev team? Indeed albeit an improvement in 6.20 vs 6.10, the feature seems to be still incomplete compared to versions before 6.10...
Ich finde die alte Menüstruktur so oder so besser. Kann man in den Einstellungen auf "Klassich" ändern.
https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/oregon7xx/DE-DE/GUID-281B4AAF-5DD1-4CB4-9395-DD283F657103.html
Eigentlich funktioniert die…
Du musst auf jeden Fall das ganze kalibrieren, indem du sagst, auf welcher Bahn du läufst und dann musst du erstmal ein paar Runden laufen, damit sich das korrekt verhält. Lies mal hier: www8.garmin.com/.../GUID-6F710D25-D03C-4C65-A42D-79475153F77E…
No idea what you mean..... As I am referring to the Connect IQ App and Website not forum..
El reloj Garmin 235 tiene el modo Luz permanente cuando estás realizando ejercicio por la noche ?.
Hallo Zusammen,
da ich das erste Navi problemlos zurückgeben konnte, habe ich mittlerweile ein neues XT erhalten, welches allerdings exakt ein identisches Verhalten aufweist.
Sobald ich die Tour mit dem POI verwende verschwindet die Tour aus den…