Hallo Zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe:
Vor kurzem habe ich mir das Garmin Zum XT gekauft. Ansicht finde ich es bis auf ein paar kleine Bugs (die laut Garmin Support demnächst behoben werden) auch wirklich gut.
Leider kann mir der Support bei einer Routenplanung nicht wirklich helfen - also er kann das Problem so nicht nachstellen:
1. Neue Routenplanung
2. Start --> Egal (Beispiel Remscheid)
3. Zwischenziel: Suchen nach "Zündstoff" und in der Auswahlliste nehme ich immer das zweite (siehe Foto)
4. Ziel --> Egal (Beispiel Marburg)
5. nach der Ad.-Routing Planung einfach auf Speichern klicken und einen Namen für die Tour vergeben.
6. nun sollte die Tour unter "gespeicherte Touren" auftauchen. Tut sie aber nicht. Die Liste bleibt leer.
Das Interessante ist das dieser Fehler nur auftritt wenn ich den POI nutze (ist mir leider auch schon mit einem anderen POI passiert) und die Tour als Adventurous Route speicher.
Sobald ich anstelle des POI's die Adresse eingebe wird die Route gespeichert und alles ist gut.
Es klappt auch, wenn ich die Tour nicht als Adventours Routing berechne und Direkt speicher - dann klappt es auch mit POI.
Meine Frage / Bitte an Euch ob das mal jemand auf seinem Zum XT nachstellen kann.
Ein Reset des Gerätes und auch löschen der Benutzerdaten hat keine Abhilfe gebracht.
Viele Grüße, Ben