GPSMAP 66ST: Wie installiere ich eine OSM-Karte auf das Gerät?

Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu im Umgang mit einem Outdoor-GPS-Gerät.

Ich habe mir das 66ST extra wegen der vorinstallierten TopoActive Europe V4 gekauft. Nun stelle ich fest das der Detaillierungsgrad alles andere als berauschend ist. Ich kann da nicht wirklich erkennen, das es sich um eine Topografische Karte handelt. Da das Kartenupdate derzeit nicht funktioniert, wollte ich die Open Topo Map Germany, die ich auf Base Camp installiert habe, auf das Gerät übertragen. Aber irgendwie scheitert das immer und es kommt nach ca 20min als ABschlussmeldung "Die Karte wurde nicht übertragen.
Gibt es hierzu irgendwo eine vernünftige Anleitung? So schwer kann das doch eigentlich nciht sein. Bin leider über die Suche nicht wirklich fündig geworden.

Euch allen ein schönes WE.
  • Ich weiß nicht ob jemand darauf aufbauen will, ICH habe keinen Bock mehr.

Ich lade das "testweise live" und dann wird man nur angepisst.

Die Freizeitkarte mit dem gmap Installer jedenfalls geht bei mir per MapInstall (eigens aufgerufen siehe HADIZET)

Die Karte muss nur nach C:\ProgramData\Garmin\Maps
    (Das hat die exe irgendwie falsch gemacht. Also komplettes gmap Verzeichnis ausgeschnitten und dort hin kopiert)

Habe das vor einer Stunde durchprobiert.

Viel Erfolg!

Ich habe mich ja hier schon an anderer Stelle dafür bedankt dass das ausprobiert wurde. Und da ich es eben genauso ausprobiert habe, bei mir aber nicht funktioniert will ich der Sache auf den Grund gehen.
    Und siehe da... eine Information hatte ich bisher nicht:
    (Das hat die exe irgendwie falsch gemacht. Also komplettes gmap Verzeichnis ausgeschnitten und dort hin kopiert)

Viel Erfolg!

Wo immer das auch steht.... ich hab's bisher nicht gefunden. Denn ich installiere meine Karten in ein anderes Verzeichnis auf einem anderen Laufwerk.

Die Freizeitkarte mit dem gmap Installer jedenfalls geht bei mir per MapInstall (eigens aufgerufen siehe HADIZET)