Exzellentes Display bei starkem Sonnenlicht in den Bergen.
(siehe angehängte Grafik)
Sehr guter Empfang bei sehr schneller Signalerfassung.
So machts Spass!
:)
Mir scheint, dass vieles zu theoretisch abgehandelt wird.
GPS braucht man um sich draussen zu orientieren, sicher nicht am Schreibtisch..
Bei Routen und Tracks lässt sich bei den Oregon x50 Modellen ab FW 3.61 der "Anstieg gesamt" mit Hilfe der DEM Daten vorab ermitteln. Beim 62s funktioniert es leider nicht.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist eine Speicherung auf externen Speicherkarten nicht nötig.
Aus meiner Sicht sehr wohl und sicher auch aus der Sicht vieler Kunden
das wäre sicher wünschenswert, wenn der Funktionsumfang eines Oregons auch am 62er enthalten ist
.....
die Einstellungen hinsichtlich Trackspeicherung sind nicht identisch wie am Oregon
Wir leiten Kundenwünsche/Verbesserungsschläge stets weiter - dafür ist der Support gerne zuständig
Wie kann man aber nun als "Normaluser" seine Meinung kundtun bzw. mit dazu beitragen dass die 6X/7X z.B. nicht oregonisiert (falls es das gibt ) werden?
Wenn Ihr schön brav Vorschläge weiterleitet, noch dazu von Leuten die die Geräte gar nicht besitzen, sehe ich das Problem fauler Kompromisse wie bei m Toporouting vs. Kleinstwege und vielem vielem mehr.
...
Wenn ich den Wunsch einer autom. Trackspeicherung äußere, dann nur deshalb, da sie bis dato im 62/78er gänzlich fehlt und in diesem Gerät einfach nicht fehlen darf.
...
Ist schon sehr wichtig, diese automatische Trackspeicherung. So hat man wenigstens etwas zum Verwalten.
Fehler, wenn es denn welche sind, sollte Garmin beseitigen, aber nicht jeder Vorschlag eines Users ist auch eine praktische Verbesserung für andere Nutzer.
Viele Köche verderben den Brei. Manchmal. Meistens.
P.S. Ich hatte gerade die Freude, einer Kollegin bei der Einweisung in ein 60 CSx behilflich zu sein. Seit einem Jahr hantierte sie mit dem Gerät schon herum und kam nicht klar damit.
Auf der SD befanden sich schätzungsweise 80 autom. abgespeicherte Trackfragmente, die meisten 1 KB gross.
Mir ist der kausale Zusammenhang zwischen Auflösung und Lesbarkeit bei Sonnenlicht nicht ganz klar?