Fenix 8 Solar- Sobald ich die RoundTrip-Routing Funktion aktiviere, stürzt die Uhr komplett ab und macht einen Neustart. Weiterhin wird die Hf-Übertragung zu meinem Edge 520 und Edge 1000 ständig unterbrochen.

Fenix 8 Solar- Sobald ich die RoundTrip-Routing Funktion aktiviere, stürzt die Uhr komplett ab und macht einen Neustart. Weiterhin wird die Hf-Übertragung zu meinem Edge 520 und Edge 1000 ständig unterbrochen.

• Habe meine FENIX Solar 8, wegen den geschilderten Problemen, nach einigen Diskussionen mit dem Support von Garmin, eingeschickt. zuerst die gute Nachricht: innerhalb von wenigen Tagen hatte ich eine neue Uhr und das Problem mit der HF-Übertragung zu meinem EDGE 520 und EDGE1000 ist behoben (große Freude). Jetzt die schlechte Nachricht: die Uhr wurde mir ohne jegliche Erklärung, oder Prognose wegen den Fehlfunktionen, zugeschickt und wie befürchtet, stürzt die Uhr, wenn ich die Round-Trip Funktion verwenden möchte sofort ab. Ich habe leider den Verdacht dass die magere Prozessor-Leistung und der Speicher der Uhr solche Funktionen einfach nicht zulassen und Garmin sich deshalb in Schweigen hüllt. Werde mir jetzt überlegen, wie ich weiter verfahren

• Habe meine Fenix * Solar 8, wegen den geschilderten Problemen, nach einigen Diskusionen mit dem Suport von Garmin *, eingeschickt. zuerst die gute Nachricht: innerhalb von wenigen Tagen hatte ich eine neue Uhr und das Problem mit der HF-Übertragung zu meinem EDGE * 520 und EDGE * 1000 ist behoben (große Freude). Jetzt die schlechte Nachricht: die Uhr wurde mir ohne jegliche Erklährung, oder Prognose wegen den Fehlfunktionen, zugeschickt und wie befürchtet, stürzt die Uhr, wenn ich die Roud-Trip Funktion verwenden möchte sofort ab. Ich habe leider den Verdacht daß die magere Prozessor-Leistung und der Speicher der Uhr solche Funktionen einfach nicht zulassen und Garmin * sich deshalb in Schweigen hüllt. Werde mir jetzt überlegen, wie ich weiter verfahren

• Bei mir hat das vor ein Paar Monaten als ich das mal ausprobiert habe funktioniert. Kann es sein das das durch ein Update zerschossen wurde? Und wenn es die Prozessorleitung wäre, wieso liest man hier so wenig darüber, dann dürfte das doch bei keinem , oder zumindest bei vielen auch nicht funktionieren.

• Die Uhr ist völlig neu. Warum es zu den Abstürzen kommt, kann ich leider nicht beantworten. Wenn ich eine Lösung hätte würde ich mich ja freuen. Wenn jemand die Round-Tripp Funktion (minimal 40 Km.) testen könnte wäre ich dankbar.

MfG.