Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Ich denke, hier lag es am Termin bei der Bestellung. Ich habe 2 Tage nach Marktstart bestellt und hatte die 7X mit Titanband in 7 Tagen am Arm. Einen Tag später stand schon 2-3 Wochen Lieferzeit. Vielleicht haben wirklich sehr viele bestellt, Weltweit. Wenn du Lange weile hast und neugierig bist, komme zu uns ins Forum. Ist auch Vorfreude die du teilen kannst. Ich habe dafür gesorgt, dass eins entsteht für die Fenix 7 Ihren. Adresse findest Du unten.
Hi Poly65. Ich bin ein Apfel-Jünger ;-) Weiß somit nicht ob ich in einem www.android-hilfe.de richtig bin! Aber Danke für das Angebot! ;-)
Hab auch ein iPhone, ein iPad Pro und nen Mac Mini. Das iPhone harmoniert super mit der Fenix 7 / Epix 2 und deswegen schaue ich hier gerne mal über den Tellerrand, gerade weil ich dort, genau wie hier noch super vel über die Fenix lernen kann und Fragen recht schnell und kompetent beantwortet werden
️
Okay... ich meld mich auch an! ;-) ... Info ist immer gut! ;)
Genau, musst ja nicht in die Smartphone Foren schauen
Ich habe am 18.1. um 9:15 Uhr meine Bestellbestätigung von Garmin bekommen für die 7X Sapphire Solar. "Lieferbereit in 1-3 Tagen". Nach einer Woche dann die Info: Vergriffen, im Februar kommen neue, Liefertermin unbekannt. "Gefunden" habe ich bei anderen Shops dann nur noch die 7X. Die kam 2 Tage nach der Bestellung. Ich bestelle bei Garmin definitiv keine neuen Uhren mehr!
Gibt ja in dem Android Forum (der Name ist etwas altlastig) Bereiche für iPhone und jetzt auch Garmin, ich habe mich extra dafür eingesetzt einen Garmin Fenix Bereich zu erstellen. Es gab kaum Bereiche für Garmin Produkte. Diesen zu eröffnen war mein Ziel und mein Wunsch.
Es ist aber schon ein Unterschied ob Du die GArmin Fenix 7X Saphire Solar bestellst und dann bei einen anderen Händler die Fenix 7X Solar kaufst, weil der die teure Version offensichtlich auch nicht lieferbar hatte. Oder sehe ich das falsch?
Genau, das ist ein Unterschied und ich bin sehr unzufrieden. Wenn Garmin mir die 1-3 Tage nicht "vorgetäuscht" hätte, dann hätte ich das Teil noch bei diversen Händlern quasi sofort lieferbar bestellen können. Eine Woche später gab's die dann halt nicht mehr, deshalb habe ich jetzt die Schrott-Uhr. Na ja - ganz so schrottig ist sie dann doch nicht.
Ich lasse bei Garmin meine Bestellung "stehen" und schicke das Teil dann wieder zurück, falls es mir nicht gefällt. Das darf ich ja als Online-Kunde.