Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte gestern die Fenix 7x Saphirglas mit Titanband bestellt. Ich lese heute von der Lieferzeit 2-3 Wochen. Normal kann das aber nicht sein?
Ich hatte direkt am Dienstag (18.01.) im Onlineshop von Garmin Deutschland bestellt. Lieferzeit sollte 1-3 Tage sein. Am Donnerstag habe ich telefonisch nachgefragt, wie der Stand ist. Aussage war: alle…
Die vielen zur Verfügung stehenden Uhren wurden erst einmal an die Influencer und Werbetrommelklopfer verteilt.
Die Chipkrise scheint auch Garmin getroffen zu haben
Was ich im Garmin Shop definitiv vermisse ist ein Button „Benachrichtigen Sie mich bei Verfügbarkeit. So, wie es einige andere Shops schon lange praktizieren. Wenn wieder Lagerbestand da ist, bekommt man per E-Mail bescheid. Ich hoffe noch. Die Digitalisierung soll ja jetzt großen Aufschwung bekommen
Ich hoffe noch. Die Digitalisierung soll ja jetzt großen Aufschwung bekommen
Ja, bestimmt. Bei uns in der Straße wurden schon vor Jahren leere Plastikröhrchen verbuddelt, in die irgendwann wohl Glasfaserleiter rein kommen solle. Kann nicht mehr lange dauern.
Ich versuche im Android-Hilfe Forum einen Bereich für die Garmin Uhren zu erstellen. Siehe hier : https://www.android-hilfe.de/forum/garmin.3751/
Wer Interesse hat, der kann ja gern mal vorbei schauen und sich an den Themen mit beteiligen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Jeder ist Herzlich willkommen.
Da ich von der 5X komme kann ich nicht direkt vergleichen, bin aber mit den Tasten zufrieden! Habe zusätzlich die Tastenvibration aktiviert und damit einwandfreie Haptik!
Vieles wird ja auch mittels Touchscreen erledigt! Ein Feature, bei dem ich zuvor ziemlich skeptisch war!
Alle die ihr Eure Fenix 7X Saphire am Handele habt müsst Euch freuen!! Ich habe am 20.01. bei Garmin die fēnix® 7X Sapphire Solar Titanium Titan mit braunem Lederarmband und graphitfarbenem Silikonarmband bestellt. Die ganze Zeit sagte mir die Hotline dass ich mit einem Versand morgen (am 03.02.22) rechnen kann. Heute wurde der 09.03. daraus. ;-) ... Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! ;-)