Kann mir jemand sagen, was hier gemessen wird?
Kann mir jemand sagen, was hier gemessen wird?
Ich würde bahaupten wenn Du eine Aktivität gestartet hast, wird hier die zurückgelegte Strecke angezeigt
Die Tracking-Variante habe ich ausprobiert. Da passiert nix. Zeigt immer 0.0km an. Eine andere Aktivität habe ich jedoch nicht probiert. Müsste meiner Meinung nach aber egal sein was ich tracke oder Laufen/Wandern oder was auch immer
Ok, kann auch sein wenn Du eine Route gestartet hast das dann hie die Distanz zum Ziel angezeigt wird. In den Einstellungen zum Watchface müsste das doch herauszubekommen sein was da angezeigt wird.
Frag doch mal im fenix 6 Forum-Bereich.
Wenn Du Deinen nächsten Threads einen Titel gibst, die etwas über Deine Frage aussagen, sind auch andere in der Lage nach dem Thema zu suchen. Wenn Dein Titel etwa so „
aussehen würde, könnten andere das auch finden.
Dein Titel „fenix 6“ ist nicht hilfreich, um ein strukturiertes Forum aufrecht zu erhalten.
so lassen sich Themen nicht finden!
Wenn Du die Suche benutzt, findest Du BEISPIELSWEISE diesen Thread :
oder hier :
oder hier:
Warum fragst Du nicht in den bereits vorhandenen Threads? Das hilft das Forum strukturiert zu halten.
Kann mir jemand sagen was hier genau gemessen wird?
Danke, dass Du den Titel umbenannt hast
An Hand der Aussagen in den dir extra schon verlinkten Threads und verglichen mit meinen Daten behaupte ich mal, die wöchentliche Distanz der Aktivität "Laufen".