Ich habe eine Schrittlänge definiert.
Ich würde gerne auf der FENIX 6 neben den Schritten auch die dazu berechnete Distanz sehen.
Hab ich bis jetzt nicht geschafft - auch kein Widget gefunden.
Ist ja z.B. auf der vivosmart möglich ...
Ich habe eine Schrittlänge definiert.
Ich würde gerne auf der FENIX 6 neben den Schritten auch die dazu berechnete Distanz sehen.
Hab ich bis jetzt nicht geschafft - auch kein Widget gefunden.
Ist ja z.B. auf der vivosmart möglich ...
Hi ,
In der Aktivität auf Optionen klicken (Pfeil nach oben ) , Einstellung , Trainingsseiten ,und dann Bearbeiten , Auswählen was du möchtest und fertig .
Gruß Mario
Hi, danke dir.
Ich meinte aber nicht in einer Aktivität, sondern allgemein als Widget - Schritte -> Distanz.
Beim Widget Schritte kommt man ja weiter auf eine Distanzauswertung, aber nur ein Säulendiagramm.
Ich möchte einfach (wie beim vivosmart) auf einen Blick sehen, wieviele Schritte hab ich heute so gemacht - wie viele km waren das ...
Gruß Günther
Hallo ,
Unter Menu und dann Systemeinstellungen kannst du die Hotkeys selbst belegen , versuch mal ob du da deine Einstellung nach deinen Wünschen machen kannst .
Habe da auch meine Tastensperre usw........... gefunden
Gruß Mario
Hallo,
auf meiner Uhr sehe ich im Hauptdisplay (Externes Widget) die im laufe des Tages zurück gelegte Strecke, die sich aus den gelaufenen Schritten ergibt, meinst du das ?
Hallo,
OK, was meinst du mit "Externes Widget"? - weekly distance?
Es gibt unzählige iq watchfaces und auch einige wigdets, die das anzeigen. Aber du kannst doch auch einfach das standard Garmin watchface einstellen. Hier ein Beispiel. Ganz oben Distanz in km :
Hallo, beim Standard-watchface steht bei mir da immer 8,0km ... ?
Weiß nicht warum ...
Nee, zeigt das ganz sauber an... Danke Allalin... Anpassen... Daten... Wusste garnicht dass das so geht, prima...
Seit gestern Abend zeigt das Standard watchface bei mir 11km an.
Heute früh - 9 Schritte - 11km !???
Moin,
die Anzeige Schritte zeigt den Tag an z.B. 128 von Tagesziel 7000 und die 11 KM sind Wochenangaben!
VG