Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
Schöner Mist - aus "versandfertig in 1-3 Tagen" ist bei mir heute "nach 6 Tagen Liefervorankündigung eventuell in 2 Wochen" geworden.
Exakt das gleiche ist mir beim Onlineshop von Garmin Deutschland schon mehrfach passiert. Man muss halt seine Lehre daraus ziehen.
Bei externen Händlern sieht es nicht besser aus. Aus 4-6 Tagen Lieferzeit bei der Bestellung letzte Woche, wurde es jetzt aktuell Mitte Februar.
Und ich bin jetzt nackt, weil meine 6X Pro ist schon verkauft.
O je, Du armer!
Bei den Vorgängeruhren hatte es bei mir immer geklappt mit Fremdanbietern. OK, einmal wurde eine 6S statt 6X geschickt, das was aber innerhalb einer Woche wieder korrigiert.
Hoffen wir für uns alle mal "das Beste". Mit hatte Garmin ja nur geschrieben, dass sie Anfang Februar neue Modelle erhalten und dass das noch keine Lieferankündigung sei. Bin eigentlich "besseres" gewohnt, wenn schon auf der Webseite die Verfügbarkeiten angezeigt werden. Man kann ja schlecht eine kurze Lieferzeit angeben für 5 Uhren, die man vorrätig hat und dann 100 Bestellungen dafür annehmen. Zumindest nicht, wenn man sich seriös geben will. Oder ein halbwegs zeitgemässes Bestellverfahren hat.
Man kann ja schlecht eine kurze Lieferzeit angeben für 5 Uhren, die man vorrätig hat und dann 100 Bestellungen dafür annehmen. Zumindest nicht, wenn man sich seriös geben will. Oder ein halbwegs zeitgemässes Bestellverfahren hat.
Genau das ist bei meiner Bestellung passiert. Auf der Bestätigungsmail stand noch 1-3 Tage, nach einem Anruf zwei Tage später hieß es, dass überhaupt kein Liefertermin genannt werden kann.
Aber den Kaufpreis haben sie wohl von allen 100 Bestellungen sofort eingezogen...
Hab glücklicherweise "auf Rechnung" angeklickt!
Alles wird gut: Aus Mitte Februar ist Ende Januar geworden.
Die Fenix wurde heute verschickt
Na dann hast Du Sie ja bald in den Händen!!
Ja, weil die ersten Retouren von den Leuten retourkommen die in 3 Größen und 5 Farben bestellt haben.
Warte auch auf meine F7. Die Lieferung der 20% Aktion von Galeria hat sich verschoben. Meine Fenix6 Saph. hat am Samstag, für einen aktzeptabel Preis, den Besitzer gewechselt. Wenn man sieht, dass die neu schon bei <400€ liegt . Meine "Läufe" zeichne ich derzeit mit meiner alten Polar M400 auf. Bin begeistert wie genau das GPS ist
Ich habe mir jetzt auch noch eine zweite bestellt. Die ist laut Amazon "unterwegs" und kommt eventuell morgen. Wenn ich mit dem "kleinen" Modell (7X ohne Sapphire) zufrieden bin, dann versuche ich vermutlich die Garmin-Bestellung zu stornieren. Wenn nicht, dann nicht.