Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Morgen 18.01.2022
---------------------
Edit 19.01.2022 18:50h :
hier der Link zum Handbuch der fenix 7 Serie :
Kann hier wohl mal ein neuer Ordner/Menüpunkt für die Fenix 7 und für die Epix 2 angelegt werden? Wäre glaube ich langsam übersichtlicher wo die ersten Uhren schon ausgeliefert und zugestellt wurden.…
Wird echt interessant ob dual GPS einen merklichen Unterschied macht.
Die neue POIS ENTLANG DER ROUTE Funktion finde ich auch interessant.
Ich hab' einfach bestellt
Hast Du also auch so verstanden?
"Vorinstallierte Karten und 32 gb nur noch bei der 7XSaphir (1198€), bei der 7XSolar (899) € nur noch ladbare Karten und dann auch nur 16 bg?"
Allerdings gab es bei vorherigen Modellen auf der Garmin Featurelsite auch schon mal gravierende Fehler.
Was ist der Mulisensor?
Meine Bestellung wurde gerade von Garmin schon wieder storniert und der Paypalbetrag zurückerstattet. ???
Meine Bestellung wurde gerade von Garmin schon wieder storniert und der Paypalbetrag zurückerstattet. ???
OK. Danke.
Also gerade verglichen. Nur die Sapphire. Mdelle haben 32Gb und vorinstallierte Karten.
ohne Sapphire nur Ladbare Karten und auch nur 16GB Speicher. Im Moment kostet die 6x ohne sapphire 500 euro mit Karten und 32 GB die 7 x das doppelte, aber keine Karten 16GB aber Sapphireglas.
am meisten stört mich das es die X nur mit Solar gibt. Auf dem Video sieht man den deutlich dickeren Displayrand. Und die Solargeschichte mag ich nicht, da es bei der langen Laufzeit für mich keine Rolle spielt, ob sie mit Solar 2 Tage länger durchhält.
aber um mich geht es ja auch nicht.
bei 799 mit Karten und neuen Pulsmesser, wäre ich dabei gewesen.
500 euro
die 7 x das doppelte, aber keine Karten 16GB aber Sapphireglas.
Doch, sie hat Karten :
https://www.garmin.com/de-DE/p/735563/pn/010-02541-11#specs