Hallo Zusammen
wie kann ich bei meiner Fenix 6 einstellen, dass ssie Nachts die Displayhelligkeit dimmt. Sprich zwischen 23 und 8 Uhr zb nur 5% Helligkeit.
Weil tagsüber ist 20-40% gut aber nachts viel zu viel.
Vielen Dank im Voraus.
Manuel
Hallo Zusammen
wie kann ich bei meiner Fenix 6 einstellen, dass ssie Nachts die Displayhelligkeit dimmt. Sprich zwischen 23 und 8 Uhr zb nur 5% Helligkeit.
Weil tagsüber ist 20-40% gut aber nachts viel zu viel.
Vielen Dank im Voraus.
Manuel
Ist das wirklich alles dein Ernst oder bist du noch im Karnevalsmodus? Sicher ne riesige Verschwörung! ;)
Wenn du über Oled reden willst, bist du hier falsch. Die Fenix 6 hat kein Oled und ich habe auch nie behauptet, dass die Femix 6 wie ein Oled Display aussieht, sondern Vergleiche sie mit dem Thema bläuliches Display.
Und dennoch sieht das Display meiner Fenix 6 mit den Augen betrachtet noch dunkler aus als auf jedem Smartphone-Foto. Warum wohl?
Ich dachte eigentlich, dass Menschen in der Lage sind, das getrennt betrachten zu können.
Tagsüber brauche ich keine Beleuchtung.
Ich hab es eingestellt: automatisch nach Sonnenuntergang 20%
Wie hast du das eingestellt? Irgendwelche Automatiken bei der Garmin habe ich leider noch gar nicht gefunden...
Es gibt die Option "nach Sonnenuntergang", bei der das Licht grundsätzlich erst nach Sonnenuntergang eingeschaltet wird. Das könnte man als Automatik bezeichnen.
Ach so OK stimmt die Option kenne ich. Ist dann nur blöd, wenn du Tagsüber in einem Dunklen Raum bist weil da geht das Licht ja auch nicht an. Eben dann nur per Tastendruck links oben.
Hallo, ich bin gerade über Deine Antwort gestolpert. Wie kann man zur Schlafenszeit das Display "aus" schalten, so dass es nur aktiv per Knopfdruck angeht? Danke Dir vorab
Das Display kannst du nicht ausschalten. Du kannst nur die Einstellungen der Hintergrundbeleuchtung anders setzen während der Schlafenszeit.