Ja, die Uhr ist seit Montag (17.06.19) bei Garmin. Ich berichte entsprechend...
Danke, da bin ich mal gespannt. Ich warte mal mit der Einsendung bis Du hier berichtest. Solltest ja rasch Ersatz oder Reparatur bekommen. Lg
Schade dass ChrisW hier scheinbar nicht mehr mitliest. Den Gedanken finde ich gut. Leider habe auch ich keine entsprechenden Messgeräte, so dass auch mir nur das selbst Ausprobieren bleibt.
Hat vielleicht…
Hab jetzt nach dem Umstellen eine längere Radtour mit "normaler" Schwitzerei und einen Tag ohne Sport gehabt, sehe aber gefühlt keine Verbesserung :-(
Da ich meine Uhr erst 12/18 gekauft habe, möchte ich mit dem Einsenden noch ein wenig warten, die Garantie läuft ja eh noch. Es kann doch nicht die Lösung sein, die Uhr gegen ein identes (fehlerhaftes), und nur aufbereitetes Produkt auszutauschen?
Im englischsprachigen Forum wurde berichtet, dass ein anderer Hersteller das Problem bei seiner Uhr mit einem Softwareupdate behoben hat (da rennt jetzt anscheinend nicht mehr ständig Strom drüber).
Ich sende meine trotzdem ein, ich bin fast täglich sportlich aktiv, mich stört das gewaltig. Meine korriediert mittlerweile auch schon an der ganzen Ladebuchse. Siehe Foto. Meine Uhr hahe ich seit dem 27.05.19. Das Problem besteht seit Anfang an.
Hab heute mit einem Kollegen aus unserer Elektronikabteilung gesprochen und er konnte leider bestätigen, dass auf dem Pin unabhängig der Einstellung immer Strom sein wird :-(
Soviel zu dieser Theorie
Im englischsprachigen Forum hatten die Leute, wenn sie die Seriennummer angeführt haben, immer eine beginnend mit S/N 53... gehabt. Auch meine beginnt damit.
Wie sieht es bei euren Uhren aus? Vielleicht kann man hier einen Trend ablesen, z.B. S/N... Rost, S/N... kein Rost, S/N... Austauschuhr.
Hi. Also, meine, die ich seit einem Monat habe, und die von Beginn an nach jeder schwitzenden Aktivität rostig ist, hat die Seriennummer: S/N 5Q1044....
Schade :-(
Danke für die Info
Meine ging auch mit 536... los.
Kaufdatum: 08/18
5S mit S/N 3983682... keine Korrosion bisher
gekauft 12/2018 Werk verlassen: 08.11.2018