Ja, die Uhr ist seit Montag (17.06.19) bei Garmin. Ich berichte entsprechend...
Danke, da bin ich mal gespannt. Ich warte mal mit der Einsendung bis Du hier berichtest. Solltest ja rasch Ersatz oder Reparatur bekommen. Lg
Schade dass ChrisW hier scheinbar nicht mehr mitliest. Den Gedanken finde ich gut. Leider habe auch ich keine entsprechenden Messgeräte, so dass auch mir nur das selbst Ausprobieren bleibt.
Hat vielleicht…
Hast Du die Uhr schon eingesendet? Ich hab gerade vorhin auch eine Reklamation geschrieben. Bin gespannt... Lg, Carola
Ja, die Uhr ist seit Montag (17.06.19) bei Garmin. Ich berichte entsprechend...
Wie bei mir.
Die Silikonkappen suggerieren Schutz, Feuchtigkeit dringt leider trotzdem ein. Die Kappen machen es am Ende nur noch schlimmer, wenn die Feuchtigkeit dann im Inneren steht und die Kontakte nie richtig abtrocknen können.
Danke, da bin ich mal gespannt. Ich warte mal mit der Einsendung bis Du hier berichtest. Solltest ja rasch Ersatz oder Reparatur bekommen. Lg
Stimmt vollkommen. Deshalb sind die bei mir auch schon wieder im Müll gelandet.
Hi DGeorgiev!
I have no messurement device, but I put my watch in this moment in this GARMIN mode, to see if the corrosion will also appear in this mode. Till now (in mass storage mode) I have corrosion after every activity in the moment, because it is very hot outside and I sweat a lot. In the colder months I had not such a big topic with this. But mayby this mode is the reason why some of us will have corrosion, and others not?
Did you do some trails by your own?
Michael
Um die Frage zu beantworten, nein, die F5 hat keine goldenen Pins. Ich habe heute, 21.06.19, direkt von Garmin ein neues Austauschgerät erhalten - mit silbernen Pins.
So kurzes Update zu meinem Reklamations-Fall:
Heute, Freitag 21.06.19, von Garmin kommentarlos ein neues Austauschgerät erhalten. Hat insgesamt ganze 5 Werktage gedauert (Mo-Fr). Die Uhr kam in einer Luftpolsterfolie mit REFURBISHED Aufdruck und ist augenscheinlich nagelneu mit neuem Armband. Meine alte Originalverpackung mit dem ganzen Zubehör wurde mir wieder zurückgesendet.
Die Pins der Uhr sind nach wie vor silberfarben...
Schade dass ChrisW hier scheinbar nicht mehr mitliest. Den Gedanken finde ich gut. Leider habe auch ich keine entsprechenden Messgeräte, so dass auch mir nur das selbst Ausprobieren bleibt.
Hat vielleicht schon jemand entsprechende Erfahrungen sammeln können nach einer Umstellung von Massespeicher-Modus auf Garmin-Modus?
Hi. An und für sich ja super, aber wenn ich dann nur eine neue Uhr bekomme, die die gleichen Pins hat, habe ich ja nichts davon. Dann sieht diese in 2 Monaten wieder so aus. Eventuell sind die neuen Uhren doch irgendwie anders ohne dass man es so erkennt? Bei meiner Vivoactive 3 hatte ich keine Probleme, nur bei der Fenix. Die Ladebuchse ist dieselbe, nur ein anderes Material.
Dann sende ich meine nächste Woche auch mal ein.
Und berichte dann auch hier...
Grüße