Hallo zusammen,
es scheint, das einige bereits die Uhr erhalten haben. Könntet ihr uns bitte bisschen was zu euren derzeitigen Erfahrung mitteilen?
Bei Amazon gibt es leider noch keine Rezensionen..
Schon mal Danke im Voraus
Das Review ist ganz nett, leider geht dc r (mir) nicht sehr ausführlich auf die Routing- und Kartenfähigkeiten der 5x ein, man merkt da halt, das er seinen Schwerpunkt auf Fitness und Sport hat...
Wenn das Gelände extrem bergig ist, macht 3D Sinn, sonst eigentlich nicht.
Die Uhr ist aus meiner Sicht einfach nur klasse, ich bin sehr begeistert, nutze aber nur die Karten- und Navigationsfunktionen, der Fitness-/Sportkram interessiert mich nicht.
Schau Dir den Testbericht bei pocketnavigation an, der ist Klasse und deckt sich mit meinen Erfahrungen/Feststellungen.
Die Uhr ist der Epix um Längen überlegen (mehr Speicher für Karten) endlich ein richtig nutz-brauchbares Höhenprofil, gpi Dateien werden genommen, nette Features wie "Around me, Round Trip" (wenn man sie denn braucht), Karten pro Aktivität konfigurierbar (könnte die Epix auch nicht)...
Und die Releasefirmware 2.40 ist verdammt stabil! Wen der Preis nicht abschreckt: Kaufempfehlung.