• Tour auf 210CE planen ?

hallo Garminler,

Bin Mopedfahrer und Becker-verwöhnter Garmin zumo 210 CE - Neuling.
    letzte Woche war ich in den Dolomiten unterweg undhatte zuvor am Motorrad-Tourenplaner zwei Routen gespeichert. Diese abzufahren funktionierte einwandfrei.

Als…
  • Zumo 660 mit Interphone F4

Former Member
    Former Member
    Hallo Experten,
    nach einem Totalausfall des Tom bin ich zum Fachhandel in Hannover und habe mir auf Empfhelung dort ausschließlich für Motorrad Navigation das Zumo 660 mit Interphone F4 verkaufen lassen. Gerät ist jetzt ca. 4 Wochen in meinem Besitz.…
  • RE: Mehrere Karten auf dem zumo 660

Former Member
    Former Member
    ... Heinz, der war gut. :p

Mein Netbook hat mich 39Teuro gekostet. ( neue HDD) und wenn das nicht mehr läuft geh ich in ein I-Netcaffee und benenne dort die Karten um. Wo das Problem ist? Und umbenennen zerstört keine IMG-Dateien.
  • RE: Neue Beta 3.02

Former Member
    Former Member
    Aber auch beim Radfahren oder Autofahren merk man das. Bei einer scharfen Bremsung z.B. Rote Ampel oder plötzliches Abbiegen erscheint im Track so eine 'Nase', weil das GPS angeblich schon da vorne gewesen ist.

Diese 'Dämpfung' stört sehr…
  • RE: Ability to delete a split

Former Member
    Former Member
    You can always edit it in GTC then do a manual upload. I had to yesterday.
  • Permanently delete tracks in Garmin 62s

Former Member
    Former Member
    Hi

I'm using a Garmin 62s and trying to permanently delete the tracks it makes while turned on. If I connect the unit and open Basecamp I can see the tracks. From here I select the tracks I want to delete and then delete them, they seem to have been…
  • RE: Copy GPS Maps onto Basecamp

Ya it only took me 3 maps updates measured in hours each to remember the advance button and get the download in 1 try. Actually, the one I remembered to look for the advance button was the on they placed in the workflow where it should be with the install…
  • RE: Backup feature also backes up old Data from previous BC versions

Former Member
    Former Member
    Yes, the back-up stores everything in the %APPDATA%\Garmin\BaseCamp folder to make sure a restore will take you back to pretty much exactly where you were.
  • RE: Sprachführer deinstallieren ?!?

Nö, nur durch das Löschen der Verzeichnisse wird zwar der Platz frei, aber der Eintrag bleibt halt.