• RE: how do i import 24k topo map to base camp 3.2.1?

Former Member
    Former Member
    I will assume that you already have BaseCamp v3.2.1 installed on your Mac:

• Place DVD into your DVD Drive on your Mac.
    • A Finder window should open showing a "Install TOPO U.S. 24K West v2.mpkg" installation package.
    • Double-click on the installation…
  • Edge-605: Abschalten beim Akkuladen nicht vollständig

Former Member
    Former Member
    Nachdem sich in letzter Zeit, ab Firmware Version 3.10 meine ich, merkwürdige Fehler häuften, habe ich beim Edge-605 Software-Downgrade auf die zufällig noch vorhandene Version 2.70 vollzogen.

Fehler 1: Nach Anschließen des Ladenetzteils…
  • RE: 1490T Absturz bei Routenimport

Former Member
    Former Member
    Hallo,
    an alle die Probleme beim Routenimport beim Nüvi 1490T haben.

Die erstellte Route erneut in MS markieren. Rechte Maustaste -Eigenschaften von Route aufrufen- Haken bei Automatisch bennen entfernen-
    Dann den Routennamen kürzen. Das Nüvi…
  • RE: Basecamp Mac startet nicht mehr nach Import von Mapconverter - Map

Former Member
    Former Member
    Hallo Ron,

1. Ich habe direkt von Garmin installiert.

Folgendes habe ich beim 2. Crash machen müssen:

a) BaseCamp aus "Programme" löschen.
    b) Unter "Häuschen-Symbol" (Orte) bei Library auf Preferences gehen und "com.garmin.basecamp…
  • RE: Kartenupdate mehrmals fehlgeschlagen

Hallo SMITHY1

Bin genau nach deinem Tipp vorgegangen. Sobald ich die Karten über den MapUpdater laden will, kommt die Meldung, dass auf dem Garmin für eine VOLLABDECKUNG zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Muss ich auf dem Gerät noch "Müll" löschen…
  • RE: PC-Software zum Erstellen und übertragen von Favoriten

Former Member
    Former Member
    Ja genau: Die Favoriten waren mir wichtig und Testen ist richtig :cool:

Eine vernünftige Weiterentwicklung von Basecamp mit Kategorien und einer guten Routenplanung (am Gerät ist es sehr mühselig...) wäre schon toll. Und brauchbare Icons oder wenigstens…
  • RE: Garmin 210 CE Bluetooth

Former Member
    Former Member
    Ich bekomme einfach keine Verbindung er findet das Gerät erst gar nicht. Ich habe schon alles ausprobiert software update neu gestartet zurückgesetzt das komische ist nur mein Handy findet er sofort!!! Dann habe ich noch ein Bt Empfänger von Sony geht…
  • RE: Cyclops Radar Testversion

Former Member
    Former Member
    habe auf mein Garmin die Testversion von Garmin´s Cyclop D+A geladen. Auf dem Garmin sind im Verzeichnis POI auch die beiden Dateien safety_camera_austria_germany gpi und unl vorhanden,

Da habe ich, wo sie auf dem 3790 funktionieren, schon mal…
  • RE: Teile von Topo D auf SD kopieren

Former Member
    Former Member
    Hallo,

willkommen im Forum :)

eine Garmin-Karte wie die TOPO D braucht eine Freischaltung.
    Diese gibt es entweder für ein Gerät (wie das Edge) oder für eine Speicherkarte (wie die mitgelieferte Speicherkarten-Version)
    Auf dem PC/Mac braucht…
  • RE: shares don't work

Former Member
    Former Member
    You are welcome. I'm glad that it is working, and thanks for letting me know.

And yes, it quite possibly was just another quirk caused by the recent site updates.