fenix 6 pro mit 2 Smartphones koppeln möglich?

Hallo allerseits

Ich wollte auf meinem 2. Smartphone (Android) meine Fenix 6 Pro koppeln, das hat aber leider nicht funktioniert.

Die Connect-App selber funktioniert auf beiden Geräten einwandfrei.

Ist das vielleicht gar nicht möglich?

Danke für jegliche Infos und beste Grüsse

Thomas

• Hallo,

versuch mal auf Uhr und zweitem Handy Bluetooth an, auf zweiten Handy Coonect App öffnen, es müsste dann dort  der Auswahlmodus der verschiedenen zu verbindenden Geräte erscheinen.

Auf der Uhr dann in

System: Telefon: koppeln 

gehen. Die Verbindung sollte dann aufgebaut werden können.

BG

• Hallo Iceman

Danke für den Vorschlag, funktioniert leider nicht :-(
    Ich befürchte, dass das leider gar nicht vorgesehen ist, Garmin schreibt z.B., dass bei einem neuen Handy die alte Verbindung aufgehoben werden muss. Oderhat es vielleicht doch jemand geschafft?

Gruss, Thomas

• Hi Thomas, 

ich hatte das vor einiger Zeit mal probiert und kann mich nur noch dran erinnern, dass es nicht geht (also beide gleichzeitig). Ich hatte damals auch dazu irgendwelche (halb-?)offiziellen Begründungen gefunden. Die finde ich leider jetzt auf die Schnelle nicht mehr.

Grüsse, 

Markus

• Hallo Thomas,

das wäre schade. Bei mir funktioniert es (2x Iphone);

ich muss jedoch vor Koppelung des weiteren Gerätes die Verbindung zum anderen Gerät aufheben, z.B. durch Deaktivieren von Bluetooth am anderen Gerät, mit dem die Verbindung bislang bestand.

Viel Glück!

BG

• Doch das klappt habe ein iPhone und ein Google Pixel 6a auf beiden die Connect App installiert und die Watch gekoppelt! Das klappt nicht zur gleichen Zeit aber wenn 1 Smartphone aus geschaltet ist läuft alles auf dem anderen Smartphone

• Danke für die Info, ich werde es auf diese Weise mal versuchen.

• Hi, bei mir funktioniert das auch ohne Probleme. Ich nutze mein IPad und mein IPhone. Die Uhr hält die letzte Verbindung, so einfach auf dem nicht gewünschten Device Bluetooth abschalten. 

• Hallo Thomas,

ich habe meine Fenix 6s Pro mit 3 Handy's verbunden (natürlich nicht gleichzeitig ).

Die Vorgehensweise ist wie folgt :

1tes Handy verbinden. Nach erfolgreicher Verbindung "Bluetooth" am 1ten Handy deaktivieren.

2tes Handy unter Bluetooth Verbindungen prüfen, ob es noch eine alte Verbindung bereits zur Uhr hatte. Wenn ja, dann diese erst trennen. --< -- --> Android Handy unter Einstellungen – Verbindungen - Bluetooth gehen und die vorhandene Verbindung trennen.

Erst danach kann eine neue Verbindung mit Garmin Connect durchgeführt werden.

--> Das war bei meinem dritten Handy das Problem.

Viel Spaß mit der Uhr ;-)

Gruß Jörg