Hallo, kennt jemand die genauen Maße? Hintergrund: Ich möchte ein anderes Armband montieren, benötige aber dünnere Stege, allerdings mit der selben Stärke an den Enden wie die originalen.
Danke und freundliche Grüße.
Hallo, kennt jemand die genauen Maße? Hintergrund: Ich möchte ein anderes Armband montieren, benötige aber dünnere Stege, allerdings mit der selben Stärke an den Enden wie die originalen.
Danke und freundliche Grüße.
Danke, aber ich meinte nicht die Länge, sondern die Stärke.
Ich würde sagen ca. 0.2 cm an den Enden. Aber wieso misst Du nicht selber nach?
Hallo,
ich brauche auch diese Federstege bei der Vorgänger Uhr waren die seitlich zum Schrauben jetzt ist es ja eine andere Version.
Seit Ihr sicher, das ich die Stege im 26mm bestellen muss ? Habe die Tactix Delta Entsricht der Fenix 6 Pro also mit den 26 mm Armbändern
Die Stege gibt es nicht als offizielles Ersatzteil zu bestellen. Du musst den Support kontaktieren, und um Zusendung von Ersatz bitten.
Teilweise sind sie bei No Name-Nachrüstbändern beigelegt, wenn man ein bisschen schaut.
Hallo und Frohe Weinachten,
ich wusste nicht, das es die Stege auch als Ersatz bei garmin gibt, hatte online hin udn her gesucht, bis ich dann fündig wurde jedoch gab es die in verschiedenen Breiten.
Aber der Weg über garmin bzw. Original wäre mir leider.
Muss ich da ein bestimmtes Prozedere einhalten, oder einfach eine Mail an eine Garminadresse die ich mir aus dem Impressum ziehe, oder gibt es da einn KOntaktformular hast du ggf. ein Link