Diabetis leichter Machen!!! Freestyle Libre 2 Sensor mit Garmin geräten Auslesen

hallo ich habe eine idee und absolut keine ahnung von programmen schreiben, und hoffe das vielleicht jemand diese idee umsetzen, oder hilfe zur umsetzung geben kann. immer mehr leute nutzen ein dauermessystem zum ermitteln ihrer werte beim diabetis . Gerade beim Sport ist es wichtig, immer zu wissen, wie ihre werte sind. nun währe es eine super sache eine app zu auf der uhr zu haben die genau so die sensorwerte wiedergeben können wie das lesegerät oder das Smartphone. einfach per BT die werte messen gerade beim sport währe eine super sache. wenn jemand hilfestestellung, oder besser noch an einer umsetztung interessiert ist würde ich ich über eine rückmeldung freuen, und noch mehr infos, daten und bei umsetzung einen testsensor zur verfügung stellen. ich hoffe auf interesse, liebe grüße Dirk

liebe grüße Dirk

Hier ist ein Link zum angegebenen Produkt:  https://www.freestylelibre.de/libre/libre-info.html?gclid=Cj0KCQjwsYb0BRCOARIsAHbLPhEGEbm7n4JW2HL0fgUO_kYRzuXSJdGawNjDR_