Hallo,
habe einen Softwareupdate mit dem WebUpdater auf mein Nüvi 1490tPro erfolgreich durchgeführt, trotzdem wird auf myStart noch angezeigt, dass eine neue Software vorhanden ist. Warum ist das so ?
Mfg
edspo
Warum ist das so ?
Mfg
edspo
Das ist normal, da wie auch im normalen Rechnerleben beim Update nicht gleich alle Komponenten geändert werden können, sondern nach einem Vorgang und manchmal notwendigem Neustart erst die nächste Aktualisierung gestartet werden kann.
In diesem Fall waren es dann noch 2 nachfolgende.
Alles normal.
Garmin Support konnte mir hier noch nicht weiterhelfen.
Gruss
edspo
Also, es wird immer noch ein Softwareupdate auf meiner myGarmin Seite angezeigt, obwohl die akuellste Version schön längst installiert worden ist. Das kann nicht normal sein. Ich weiss aber immer noch nicht, wieso das so ist. Auch der Garmin Support konnte mir hier noch nicht weiterhelfen.
Hallo,
können Sie gezippt mal die Datei garmindevice.xml anhängen, hier sollte man das sehen sollen.
Grüße
Vielen Dank für die Infos,
ich habe mir dies in Ihrem myGarmin-Konto angesehen, hier stimmt leider die Anzeige unter myStart nicht, da scheint ein Fehler drinnen zu sein.
Mit dem Gerät ist soweit alles in Ordnung.
Ich habe das entsprechend an die Entwicklung weitergegeben.
Grüße
Vielen Dank für die Infos,
ich habe mir dies in Ihrem myGarmin-Konto angesehen, hier stimmt leider die Anzeige unter myStart nicht, da scheint ein Fehler drinnen zu sein.
Mit dem Gerät ist soweit alles in Ordnung.
Ich habe das entsprechend an die Entwicklung weitergegeben.
Grüße