Hallo,
ich habe mein neues Nüvi 3490LMT auf die neueste Firmware und Europe 2012.30 aktualisiert.
Alles habe ich unter Windows 7 (64 bit) und einem Benutzerkonto mit Administrator Rechten gemacht. So weit so gut.
Schließlich habe ich den "Fehler" gemacht, und die Garmin Seite bzw. Communicator Plugin unter einem Benutzerkonto geöffnet, welches keine Admin-Rechte hat. Seit dem erscheint immer, wenn das erste mal die Seite myGarmin / myStart das Gerät per Plugin sucht, die Fehlermeldung
"Plugin error: source: MTP_DEVICEENUMERATION.CPP, line: 163".
Wenn ich die Message Box mit ok schließe, oder auch die Seite neu lade, tut sich nichts weiter, außer dass das Gerät endlos gesucht wird.
Ich verwende Windows 7 (64 bit) mit allen aktuellen Updates und Internet Explorer 8 in der 32 Bit Version. Auf dem PC habe ich noch XP (32 Bit), hiermit das gleiche.
Der Web Updater findet das Gerät allerdings und scheint zu funktionieren, aber die myStart Seite ist ja Dreh- und Angelpunkt für die SW/Kartenupdates (hierüber habe ich kurz vorher die Stände abrufen und Installationen starten können).
Kennt evtl. jemand die Fehlermeldung und funktioniert bei Euch das Communicator Plugin unter Windows 7 (64 Bit) mit I.Explorer 8 (32 Bit) unter einem Nicht-Admin Benutzerkonto?
Vielen Dank im Voraus.