Garmin 3598 Routenführung wirklich so schlecht ?

Former Member
Former Member
Guten Morgen!
Da ich jahrelanger Nutzer vom Garmin Navi bin und bisher immer voll zufrieden war, möchte ich gerne auch in Zukunft bei Garmin bleiben.
Nun habe ich schon einige Testberichte vom 3598er gelesen und durch die Bank weg wurde die Routenführung bemängelt...

z.B.

https://forum.garmin.de/showthread.php?46140-3598-Erfahrungsbericht-%28oder-Mein-Ausflug-zu-Garmin%29

Weiß jemand, ob ihr Updates geplant sind ?
So, wie sich das liest, ist das Navi eigentlich kaum zu gebrauchen...
Welche neueren Garmin Navis sind denn von dieser zum Teil irrsinnigen Routenführung nicht betroffen ? Kann man das eindeutig sagen ?
...viele Fragen :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian
  • Du sprichst von dir, richtig?

Nein, IZER sei's diesmal!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nein, IZER sei's diesmal!

Ich mag solche Typen wie dich unheimlich. Tragen nix zum Thema bei und stänkern herum. Hast du ansonsten auch keine Freunde?
    Hat dir vorhin jemand dein Förmchen weggenommen?
  • Former Member
    Ich mag solche Typen wie dich unheimlich. Tragen nix zum Thema bei und stänkern herum. Hast du ansonsten auch keine Freunde?
    Hat dir vorhin jemand dein Förmchen weggenommen?

Liebe Leute,
    seid nett und freundlich zueinander. Wir sind doch alle Gleichgesinnte. Der eine identifiziert sich eben mit TomTom, der andere mit Becker, Garmin oder sonst was, weil er damit auf Dauer eben klar kommt. Dennoch sollte jeder Respekt vor dem anderen haben und versuchen, dessen Meinung zu verstehen.:)
  • Former Member
    Da kann ich nur zustimmen... :cool:
  • Zitat aus Signatur: Garmin 3597 (allerdings auf den Mond geschossen)

Siehst Du, Garmin findet sogar auf den Mond - und wenn Du mir sagst, wo es gelandet ist, hole ich es mir gerne ab:D

Spass beiseite:
  • Former Member
    hast du auch schon mal mit auslads Adressen versucht gib mal eine Adresse in Österreich wien oder Rumänien oder Bulgarien
    das ist das reinste schrott
  • Former Member
    hast du auch schon mal mit auslads Adressen versucht gib mal eine Adresse in Österreich wien oder Rumänien oder Bulgarien

Punkt , Komma , Groß u. Kleinschreibung ?
    Keine Ahnung wie , aber labern .
    HIPRO
  • Former Member

Gib mal ein paar Beispiele ,wir helfen dir gerne auf den richtigen Weg der zum Ziel führt .

Gruss
  • Former Member
    Gib mal ein paar Beispiele ,wir helfen dir gerne auf den richtigen Weg der zum Ziel führt .

Gruss

ich habe nüvi2595LMT wenn ich eine Adresse im Ausland eingebe berechnet er 5 bis 6 oder 1 tag Stunden dann gibt er die Meldung route kann nicht berechnet werden das gerät 4 mal zur Mediamarkt gebracht ich bekam das immer mit der Begründung konnte keine Fehler feststellen zurück.
    Der Verkäufer im Media Markt hat mir diesen Schrott wirklich angedreht. Dann hieß es ich soll das Gerät Registrieren mit Garmin Express was sich nicht installieren lässt.
    Also reinste Fiasko nie wieder Garmin.
    Ich habe Tom Tom Ausprobiert im Gleiche Preisklasse (150€)ist viel viel besser und Schneller als dieser Schrott vom Garmin.
    Ich woill es zurück geben die Nehmen es auch nicht mehr zurück mit der Begründung erst soll das gerät 2 mal zur Werkstatt und Hardware fehler sein damit sie diesen Schrott zurücknehmen
  • Former Member
    ich habe nüvi2595LMT wenn ich eine Adresse im Ausland eingebe berechnet er 5 bis 6 oder 1 tag Stunden dann gibt er die Meldung route kann nicht berechnet werden

Kannst du denn mal hier zumindest die Gegend sagen, wo im Ausland deine Adresse war - außerdem noch Vermeidungskriterien und Ausschlüsse ( kürzeste/schnellste Route )

Wenn man eine Route über mehr als 1000 Km vom Nüvi berechnen lassen will und dazu noch Autobahn ausschließt und kürzeste Route wählt, kommt der Arbeitsspeicher des Nüvi ganz schnell an seine Kapazitätsgrenze.