Über den Garmin Drivesmart 65

Former Member
Former Member
So,
da Amazon und andere Händler mit dem Versand beginnen dachte ich mal ich mach für die neuen Geräte auch ein neues Thema auf.

Interessant ist das Amazon Castel San Giovanni aus der Region Piacenza (südöstlich von Mailand) liefert. Wenn alles gut geht kommt es bei mir am Samstag an.

Dann heißt es wohl erstmal Firmware und Karte aktualisieren und dann geht es zur Testrunde.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hat denn keiner Erfahrung, wie man sein Geld zurückbekommen kann, wenn man trotzdem ne Jahreslizenz geholt hat für die Blitzer?
    Wusste nicht, das die umsonst mit drine sind und habe im Store nochmal gekauft.
  • SUPPORT:
    https://support.garmin.com/de-DE/?topicTag=region_ordersandrepairs

Nummer steht ganz unten in der Mitte.

Von uns (Usern) kann Dir keiner eine Rückbuchung veranlassen. Und auf den einzigen Moderatoren hier würde ich mich z. Zt. auch nicht verlassen. (Osterferien, Urlaub, wasweisich). Ich habe schon Tage gesehen, da war NIEMAND von Garmin online.
  • Former Member
    Du hast 'se doch nicht umsonst gekauft. Gut, ich hätte mit der Anschaffung noch a kleins bisserl gewartet, doch Du bekommst für ein Jahr auch die Updates. Ansonsten hilft ganz lieb nachfragen. Hat zumindest bei mir geholfen. Hatte mal Extra POIs gekauft. Die wurden mir dann zurückerstattet.
  • Former Member
    Du hast 'se doch nicht umsonst gekauft. Gut, ich hätte mit der Anschaffung noch a kleins bisserl gewartet, doch Du bekommst für ein Jahr auch die Updates. Ansonsten hilft ganz lieb nachfragen. Hat zumindest bei mir geholfen. Hatte mal Extra POIs gekauft. Die wurden mir dann zurückerstattet.

Wie jetzt ich dachte die Blitzer sind kostenlos dabei bei Garmin?! Oder gibt es doch Unterschiede zwischen Cyclops und den Garmin-Blitzer? Wenn es KEINE Unterschiede gibt war die Anschaffung doch Umsonst!
  • Himmel.... :D Garmin macht keine Blitzer. Dafür hat Garmin Zulieferer und der für die Blitzer heißt Cyclops.
    Andere haben Coyote, XX u.u.U. Auch wenn sie über die Seite des Naviherstellers geladen werden.

Die Zulieferer müssen doch auch Geld verdienen. ;) Bei meinem Festeinbau habe ich 26 (!) kaufpflichtige Apps.:cool:

(die ersten 3 Jahre kostenlos und wenn ich da was aus Versehen trotzdem kaufe ist das Geld futsch)

Also ruf dort so schnell wie möglich an. Je länger es dauert desto schwieriger wird es. Weil die Lizenzgeber auch an Garmin nicht verschenken.
  • Former Member
    OK. Haste ne Nummer?
  • Veräppelst du mich?
    SUPPORT:
    https://support.garmin.com/de-DE/?topicTag=region_ordersandrepairs

Nummer steht ganz unten in der Mitte.

Direkt kopieren geht leider aus der Website mit meinem Browser nicht, sonst hätt ich das gerne für dich gemacht. :);)

(Auf das Textfeld "Anruf" klicken )

Edit: Mit dem IE gehts:

Kundenservice
    Deutschland 089 858364880*
    Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung (Feiertage ausgenommen).
    Falls es um ein Problem mit der Konnektivität zwischen dem Garmin-Gerät und Ihrem Smartphone geht, rufen Sie uns bitte von einem anderen Telefon an.
    *(Zum Ortstarif - Mobilfunk kann abweichen)
  • Former Member
    Sorry.

Werde morgen früh da anrufen und um Gutschrift bitten
  • Former Member
    Himmel.... :D Garmin macht keine Blitzer. Dafür hat Garmin Zulieferer und der für die Blitzer heißt Cyclops.
    Andere haben Coyote, XX u.u.U. Auch wenn sie über die Seite des Naviherstellers geladen werden.

Die Zulieferer müssen doch auch Geld verdienen. ;) Bei meinem Festeinbau habe ich 26 (!) kaufpflichtige Apps.:cool:

(die ersten 3 Jahre kostenlos und wenn ich da was aus Versehen trotzdem kaufe ist das Geld futsch)

Also ruf dort so schnell wie möglich an. Je länger es dauert desto schwieriger wird es. Weil die Lizenzgeber auch an Garmin nicht verschenken.

Klar die Frage war ja gibt es bei den Blizern von Garmin (woher die kommen ist ja erstmal egal) und von denen von Cyclops die man zusätzlich dazu kaufen kann Unterschiede !
  • Vielleicht macht ihr einen eigenen Blitzer Thread auf oder hängt euch an einen der unzähligen an.
    HIER ist das ziemlich O.T. und dann kriegen wir (ja, ICH auch) wieder schimpfe. :)
    (nein, es gibt keine Unterschiede weil keine unterschiedlichen Werker am Werke sind. und es ist auch nicht so, dass die Zulieferer billige und teure Gewerke liefern. Auch wenn es, insbesondere wenn es um Karten geht, gerne behauptet wird.
    Warum meinst du geht das Blitzer Update nicht per WLAN mit dem Garmin Zeugs sondern extra über den Express? Richtig: Weil du beim Blitzer Update ganz woanders bist ).