Über den Garmin Drivesmart 65

Former Member
Former Member
So,
da Amazon und andere Händler mit dem Versand beginnen dachte ich mal ich mach für die neuen Geräte auch ein neues Thema auf.

Interessant ist das Amazon Castel San Giovanni aus der Region Piacenza (südöstlich von Mailand) liefert. Wenn alles gut geht kommt es bei mir am Samstag an.

Dann heißt es wohl erstmal Firmware und Karte aktualisieren und dann geht es zur Testrunde.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Das ist bei meinem iPhone 6S nicht anders.

Mmhhh. Aber da sollte man sich doch aber anmelden können!?
    Oder wo kann man sich sonst an seinem Foursquere-Konto anmelden?

Vielen Dank
  • Na offenbar genau dort.

Da soll man sich laut Garmin bei seinem Foursquere-Konto anmelden können, wenn ich da aber drauf gehe bekomme ich da nur eine weiße und leere Seite.

Das spricht wohl dann dafür, dass etwas nicht klappt und nicht zwingend dafür, dass man sich nun woanders anmelden kann.
  • Former Member
    Also ich habe Android Pie und da kommt ein Fenster zur Anmeldung. Daten eingetragen und schwuppdiwupps war dat Teil angemeldet.

@Tiranon

Der Stau fing auf der A3 auf Höhe AS Erlangen - Tennenlohe an, hier ging es auch schon los mit der farbig hinterlegten Spurführung, bis zum AK A3\A73 Erlangen/Nürnberg.
  • Former Member
    Naja liegt wohl an der App, vielleicht ja ein Bug. Naja ich bekomme nächsten Monat wohl ein Android-Handy.
  • Former Member
    Weiß jemand Bescheid, was mit den Apps passiert ist, welche noch auf dem 61er, wie z. B. Live Cams und Live Routing, vorhanden waren?:confused:
  • Former Member
    Das ist bei meinem iPhone 6S nicht anders.

Ich habe Garmin mal per Mail kontaktiert wegen dem Anmelde-Problem bei Foursquere über die iOS-App. Vielleicht könntest Du dich ja auch mal an Garmin wenden. Wahrscheinlich ist es bei Garmin auch so je mehr sich wegen einem Problem melden desto besser.
  • Former Member
    Ich habe Garmin mal per Mail kontaktiert wegen dem Anmelde-Problem bei Foursquere über die iOS-App. Vielleicht könntest Du dich ja auch mal an Garmin wenden. Wahrscheinlich ist es bei Garmin auch so je mehr sich wegen einem Problem melden desto besser.

Ok, mach ich dann mal.
  • Former Member
    Ok, mach ich dann mal.

Danke, Du musst auch noch deine Signatur ändern ;-)
  • Former Member
    Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu den Cyclops-POIs auf dem DriveSmart65.

Aktiviert man die in dem man auf Einstellungen > Fahrerassistenz > Annährungsalarme > Alarme > und dann den Harken bei "Garmin-Radar-Info" rein macht?

Oder kann man da noch wo anders, speziell was noch was für die Cyclops-POIs aktivieren?
    Vielen Dank
  • Former Member
    @THRAXAS wenn du das DriveSmart65 auch hast könntest Du mir bitte mal einen Gefallen tun.
    Öffne bitte mal Deine "Garmin Drive"-App auf deinem Handy (hast Du iOS oder Android?) dann gehe bitte auf das Zahnrad (Einstellungen) und dann auf "Foursquere".

Da soll man sich laut Garmin bei seinem Foursquere-Konto anmelden können, wenn ich da aber drauf gehe bekomme ich da nur eine weiße und leere Seite.

Vielen Dank

Ich kann nichtmals auf Foursquare klicken.
    Nur unten steht "market" mit ner addy