Über den Garmin Drivesmart 65

Former Member
Former Member
So,
da Amazon und andere Händler mit dem Versand beginnen dachte ich mal ich mach für die neuen Geräte auch ein neues Thema auf.

Interessant ist das Amazon Castel San Giovanni aus der Region Piacenza (südöstlich von Mailand) liefert. Wenn alles gut geht kommt es bei mir am Samstag an.

Dann heißt es wohl erstmal Firmware und Karte aktualisieren und dann geht es zur Testrunde.
  • Ich dachte, das Wichtigste für Dich war die "viel bessere Performance" der neuen DriveSmart-Serie und die Traffic-Infos nicht sooooo wichtig. ;-)
  • Seit heute ist die neue TomTom Premium Version raus.
    Wenn die 4g hätte mit Sim würde ich da wohl zuschlagen

Die Neuankündigung von TT reisst mich nicht vom Hocker. Da wird ja der 55/65er interessant nun für mich.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Die Neuankündigung von TT reisst mich nicht vom Hocker. Da wird ja der 55/65er interessant nun für mich.

Was TT veröffentlicht ist ein Witz, die Gleiche Hardware wie der 6200 und immer noch nur 2G-Verbindung über die SIM. Ich würde mir ja gerne einen TT kaufen. Dann aber einen mit deutlich besserer Hardware.
  • Former Member
    Gar nicht sicher das es dir gleiche Hardware ist.

Wenn kein 4g drine ist, wäre aber traurig.
    Performance muss deutlich zunehmen und die Stabilität .
    Wird doch nicht die gleiche Hardware drine sitzen als im 6200er?

Warte erstmal ab
  • Former Member
    Gar nicht sicher das es dir gleiche Hardware ist.

Wenn kein 4g drine ist, wäre aber traurig.
    Performance muss deutlich zunehmen und die Stabilität .
    Wird doch nicht die gleiche Hardware drine sitzen als im 6200er?

Warte erstmal ab

Der Support von TT behauptet es das es zum 6200 keinen Unterschied gibt .... Aber Du hast natürlich Recht, warten wir es ab ;-)
  • Former Member
    Nun ist es amtlich. Nur 2g.
    Lachhaft von TT.

Das zu dem Preis.
  • Former Member
    Was:confused: Das war Alles:confused:! Genau wie mein 6200er. Keine Auffrischung der Hard- und Software:confused: Ein bisschen frischen Wind hätte man ruhig rein bringen können! Uiuiui...:rolleyes:
  • Former Member
    Alles.
    Das ist ne Frechheit vom TT.
    Dann noch der deutlich höhere Preis.

Was ich noch wissen wollte.
    Werden beim drivesmart 55 garkeine 3d Gebäude angezeigt.
    War in Osnabrück in der Innenstadt nichts wurde in 3d angezeigt.
  • Former Member
    Hat TT irgendwo behauptet das es eine neue Geräteversion sein sollte? Nö!

Es ist schlichtweg ein TT Premium welches noch mehr und völlig unnützen Quatsch an Board hat welcher von eine Navigationsgerät nicht gebraucht wird.

Solange Garmin bei den Verkehrsmeldungen so versagt ist es halt die "fast" einzigste Alternative.
  • Former Member
    Hat TT irgendwo behauptet das es eine neue Geräteversion sein sollte? Nö!

Es ist schlichtweg ein TT Premium welches noch mehr und völlig unnützen Quatsch an Board hat welcher von eine Navigationsgerät nicht gebraucht wird.

Solange Garmin bei den Verkehrsmeldungen so versagt ist es halt die "fast" einzigste Alternative.

Ja aber warum dann ein anderer Name wenn es intern der 6200 ist? Apfel draufschreiben aber Bananen verkaufen. Dann sollte TT schon klar kommunizieren das es eigentlich ein 6200 ist. So ist es Kundenverarsche.