ZUMO 220: geht aus bei Routenimport

Former Member
Former Member
Hallo,
mein Zumo 220 geht seit heute beim Import von Routen einfach aus. Der Bildschirm zieht sich zusammen und gut is. Anschalten läßt es sich aber wieder.
Nur kann ich jetzt keinerlei Routen mehr importieren.

Grüße
Marcus
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Alter Bauerntrick ,Stichwort : Nutzerdaten löschen mal versuchen das wie steht im Handbuch ,Handbuch bei Garmin.com ... Wenn FW mel neu einspielen , oder eine der Routen hier hochladen zur Ansicht ...

Gruss
  • Former Member
    Alter Bauerntrick ,Stichwort : Nutzerdaten löschen mal versuchen das wie steht im Handbuch ,Handbuch bei Garmin.com ... Wenn FW mel neu einspielen , oder eine der Routen hier hochladen zur Ansicht ...

Gruss

Danke für den Tip. Funktioniert bei meinen Zumo 220 übrigens nicht. Oder wieviele Minuten muß man die linke untere Ecke gedrückt halten?

Gruß
    Marcus
    PS: Du kannst mir übrigens in vollständigen Sätzen antworten. Ich versteh auch Sätze mit Interpunktion und weiß auch was ein Subjekt, Prädikat und Objekt ist.
  • Danke für den Tip. Funktioniert bei meinen Zumo 220 übrigens nicht. Oder wieviele Minuten muß man die linke untere Ecke gedrückt halten?

Hallo Marcus,

Du kannst jetzt die linke untere Ecke wieder los lassen :D!

Ich habe zwar ein 660er, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Löschen der Nutzerdaten beim 220er anders funktionieren sollte. Lade Dir mal hier die Doku vom SP2610Verwöhnten herunter und lese Dir Kapitel 2.12.1 "Benutzerdaten löschen" durch.

Viel Erfolg
  • Former Member
    Hallo

Im Gegensatz zur Doku ist es beim 210/220 die rechte untere Ecke :rolleyes:. Bei allen anderen Ecken kommt nur die Touch-Kalibrierung. Damit werden aber, nach meiner Erfahrung, die Routen-Import-Daten nicht gelöscht. Das geht am einfachsten, wenn man im Ordner GPX auf dem Zumo alle Dateien löscht.

Gruß Ulf
  • Hallo

Im Gegensatz zur Doku ist es beim 210/220 die rechte untere Ecke :rolleyes:.

Es gibt hier keinen Gegensatz, auch in der Doku ist ganz klar und deutlich die rechte untere Ecke beschrieben.
    Marcus hat aber die linke untere Ecke betätigt, worauf ich geschrieben habe, dass er sie wieder los lassen kann.
  • Former Member
    Es gibt hier keinen Gegensatz, auch in der Doku ist ganz klar und deutlich die rechte untere Ecke beschrieben.
    Marcus hat aber die linke untere Ecke betätigt, worauf ich geschrieben habe, dass er sie wieder los lassen kann.

Hallo

Dann schau doch mal was auf Seite 41 des deutschen Benutzerhandbuchs für den Zumo 210/220 steht :eek: .

Gruß Ulf
  • Former Member
    Hallo

Im Gegensatz zur Doku ist es beim 210/220 die rechte untere Ecke :rolleyes:. Bei allen anderen Ecken kommt nur die Touch-Kalibrierung. Damit werden aber, nach meiner Erfahrung, die Routen-Import-Daten nicht gelöscht. Das geht am einfachsten, wenn man im Ordner GPX auf dem Zumo alle Dateien löscht.

Gruß Ulf

Wo finde ich den Ordner GPX ( Daten ) Mein Zumo 220 hat nur die Datei "Eigene Daten", und die bekomme ich nicht gelöscht.

Der Hardreset jedenfals hilft bei mir nicht.

Gruß Peter
  • Former Member
    Am Pc anschliessen und Systemdateien anzeigen lassen und versteckte Ordner auch ...
    Einstellung am PC macht alle Ordner am Navi sichtbar .Wenn es dann mal angeschlossen ist ..

Gruss
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer54,
    mein NAVi ist am Mac angeschlossen.
    Mit Doppelklick auf Datei Garmin - wird die geöffnet.
    Habe dann aus der Datei GPX alles in den Papierkorb geschoben.
    Nach dem Trennen vom Mac Navi eingeschaltet.
    Extra-Eigene Dateien-Route aus Datei importieren-
    alle Routen noch im NAVI
    Was mache ich nun falsch.

PS: Danke für die sehr schnelle Antwort.
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer54,
    mein NAVi ist am Mac angeschlossen.
    Habe dann aus der Datei GPX alles in den Papierkorb geschoben.

Hallo!

Du musst den Papirkorb auch leeren, sonst erkennt der Zumo nicht, dass die Dateien gelöscht sind!