Hallo,
mein Zumo 220 geht seit heute beim Import von Routen einfach aus. Der Bildschirm zieht sich zusammen und gut is. Anschalten läßt es sich aber wieder.
Nur kann ich jetzt keinerlei Routen mehr importieren.
Grüße
Marcus
Alter Bauerntrick ,Stichwort : Nutzerdaten löschen mal versuchen das wie steht im Handbuch ,Handbuch bei Garmin.com ... Wenn FW mel neu einspielen , oder eine der Routen hier hochladen zur Ansicht ...
Gruss
Danke für den Tip. Funktioniert bei meinen Zumo 220 übrigens nicht. Oder wieviele Minuten muß man die linke untere Ecke gedrückt halten?
Hallo
Im Gegensatz zur Doku ist es beim 210/220 die rechte untere Ecke :rolleyes:.
Es gibt hier keinen Gegensatz, auch in der Doku ist ganz klar und deutlich die rechte untere Ecke beschrieben.
Marcus hat aber die linke untere Ecke betätigt, worauf ich geschrieben habe, dass er sie wieder los lassen kann.
Hallo
Im Gegensatz zur Doku ist es beim 210/220 die rechte untere Ecke :rolleyes:. Bei allen anderen Ecken kommt nur die Touch-Kalibrierung. Damit werden aber, nach meiner Erfahrung, die Routen-Import-Daten nicht gelöscht. Das geht am einfachsten, wenn man im Ordner GPX auf dem Zumo alle Dateien löscht.
Gruß Ulf
Hallo Tourenfahrer54,
mein NAVi ist am Mac angeschlossen.
Habe dann aus der Datei GPX alles in den Papierkorb geschoben.