ZUMO 220: geht aus bei Routenimport

Former Member
Former Member
Hallo,
mein Zumo 220 geht seit heute beim Import von Routen einfach aus. Der Bildschirm zieht sich zusammen und gut is. Anschalten läßt es sich aber wieder.
Nur kann ich jetzt keinerlei Routen mehr importieren.

Grüße
Marcus
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,
    ich besitze seid ca. 4 Wochen ein Zumo 210 CE.
    Mein Navi geht auch immer nach einen Routenimport aus.
    Einige kurze Strecken funktionieren tadellos, bei langen Strecken geht das Gerät einfach aus.
    Ich habe schon ein Austauschgerät bekommen und habe da die gleichen Probleme.
    Ich habe Garmin am 08.09.2011 eine kleine Beschreibung des Problemes geschickt (inklusiv mit Streckendateien) und warte auf Rückantwort.:o
    Ausch das Gerät wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen hilft nicht, das braucht Ihr nicht ausprobieren. Alles schon gemacht.

Gruß, Thomas
  • Former Member
    0 Former Member
    Routen oder eine Problemroute hier hoch laden ,so können sich mehr User mit dem Thema beschäftigen . Ohne Route keine Versuche oder Lösungen .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Routen oder eine Problemroute hier hoch laden ,so können sich mehr User mit dem Thema beschäftigen . Ohne Route keine Versuche oder Lösungen .

Gruss

Mache ich bei Gelegenheit. Danke.
  • Former Member
    0 Former Member

Gruss

Hallo

Es wäre vielleicht zielführender, wenn sich da die Garmin-Programmierer endlich mit dem Thema beschäftigen würden. Ganz neu sind Abstürze beim Rutenimport ja nicht gerade : https://forum.garmin.de/showthread.php?t=5170

Gruß Ulf
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,
    ich habe da einmal zwei Strecken.
    Bei der Teststrecke 1, die etwas über 100 km ist, stürzt das Navi nach dem importieren ab.
    Bei der Teststrecke 3, ca 59 km, bleibt es an. Der Import klappt.
    Liegt es etwa an der Länge???

Viel Spaß beim suchen des Problems.

Allerdings finde ich auch, das sich die Garmin-Programmierer endlich mit dem Thema beschäftigen. Danke Ulf.

Gruß, der Tölle.
    Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,
    ich habe da einmal zwei Strecken.
    Bei der Teststrecke 1, die etwas über 100 km ist, stürzt das Navi nach dem importieren ab.
    Bei der Teststrecke 3, ca 59 km, bleibt es an. Der Import klappt.
    Liegt es etwa an der Länge???

Viel Spaß beim suchen des Problems.

Allerdings finde ich auch, das sich die Garmin-Programmierer endlich mit dem Thema beschäftigen. Danke Ulf.

Gruß, der Tölle.

Guten Morgen,

mein Zumo 550 nimmt beide Routen.
    ABER! Beide Routen sind geschlossen (Start und Ziel identisch), das mögen die Garmin Navis nicht immer. Man liest hier im Board immer wieder von unterschiedlichen Problemen bei geschlossenen Routen. Lege Start und Ziel mal 200 Meter auseinander und versuche es dann.
  • Former Member
    0 Former Member
    Guten Morgen,

mein Zumo 550 nimmt beide Routen.
    ABER! Beide Routen sind geschlossen (Start und Ziel identisch), das mögen die Garmin Navis nicht immer. Man liest hier im Board immer wieder von unterschiedlichen Problemen bei geschlossenen Routen. Lege Start und Ziel mal 200 Meter auseinander und versuche es dann.

Hallo Macello,
    ich habe das Problem auch mit nicht geschlossenen Routen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Thomas,

mit welchem Programm und Kartenmaterial hast du die "Problemrouten" erstellt?
    Wurden die Routen eventuell mit einem älteren Kartenmaterial erstellt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Thomas,

mit welchem Programm und Kartenmaterial hast du die "Problemrouten" erstellt?
    Wurden die Routen eventuell mit einem älteren Kartenmaterial erstellt?

Mit Garmin Base Camp.
  • Former Member
    0 Former Member
    Mit Garmin Base Camp.

Dann habe ich momentan keine Idee mehr!