Hier die Change Log
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=10044
Seit dem Update berechnet meine Vivoactive HR nur noch Intensivminuten ab einer Herzfrequenz von 130 und dann doppelt. Einzelne Intensivminuten bekomme ich derzeit gar nicht. Für etwa die gleiche Strecke mit gleicher Radfahrzeit bekomme ich an einem Tag fast 450 min und am nächsten Tag Null. Da stimmt doch was nicht. Habe bereits versucht die Herzfrequenzbereiche zu verändern, die Uhr am anderen Arm zu tragen und habe sie mehrfach ausgeschaltet. Ohne Erfolg! Auch beim Laufen bzw. Gehen das gleiche Spiel.
Hat noch jemand ein solches Problem oder weiß Rat?
Hallo
Habe seit Neuestem auch Probleme mit den Intensitätsminuten. Bin letzte Woche einen Alpencross gefahren. Am ersten Tag ca. 1000 Intensitätsminuten, was viel zu hoch ist. Seitdem nichts mehr... :(
Heute habe ich eine Wander-Aktivität gestartet, um es nochmal auszuprobieren. Auf den 5 km ganze 0 Intensitätsminuten. Das Problem bestand aber schon einmal für eine gewisse Zeit und plötzlich ging es wieder. Nervt aber trotzdem
Gruß
Markus
Es gibt eine Garmin Waage. Die ist sehr gut. Die erkennt auch sofort das Profil. So kann sich meine Frau und ich die Waage auch teilen