Hat noch wer das Problem, dass seit 3.90 beim Wetter ewig 'Warten auf Daten' angezeigt wird? Bei 3.80 hat es noch einwandfrei funkioniert. Garmin vergisst beim Changelog immer die neu eingebauten Fehler anzuführen.
LG
Seit dem Update berechnet meine Vivoactive HR nur noch Intensivminuten ab einer Herzfrequenz von 130 und dann doppelt. Einzelne Intensivminuten bekomme ich derzeit gar nicht. Für etwa die gleiche Strecke mit gleicher Radfahrzeit bekomme ich an einem Tag fast 450 min und am nächsten Tag Null. Da stimmt doch was nicht. Habe bereits versucht die Herzfrequenzbereiche zu verändern, die Uhr am anderen Arm zu tragen und habe sie mehrfach ausgeschaltet. Ohne Erfolg! Auch beim Laufen bzw. Gehen das gleiche Spiel.
Hat noch jemand ein solches Problem oder weiß Rat?
Im Übrigen zeigt meine Uhr statt Radfahren nur noch Mountainbikefahren an.
Mit den Intensitätsminuten hatte ich auch immer Probleme, komischerweise seit 3.9 nicht mehr...
Was ich jedoch festgestellt habe: Seit ich nur noch mit dem PC und nicht mehr mit BT syncronisiere funktionieren die Intensitätsminuten. Reset der HF Bereiche (im Web, Garmin Connect) hat auch immer Abhilfe gebracht, eigene Werte scheint er nicht zu mögen...
Hört sich alles merkwürdig an. War bzw ist aber so bei mir.
Seit dem Update auf 3.9 wird auf dem Widget für Temperatur und Luftdruck ein viel zu hoher Wert angezeigt. Auf dem Widget Barometer erfolgt die richtige Anzeige.
Gleiches Problem mit den Intensitätsminuten... Einmal, nur einmal ein Update was funktioniert, wäre echt schön...
Immerhin (ob nun gut oder schlecht) wurde mit 3.90 mein Problem, was ich seit Anfang an moniert hatte, behoben.
Beim schnellen Gehen werden nun anscheinend alle Schritte berechnet und aufgezeichnet, vor 3.90 haben immer zwischen 30 und 50 % gefehlt. Jetzt stimmt es...
Schritte stimmen bei mir. Stockwerke werden oft fehlerhaft oder gar nicht gezählt
Meine Uhr geht mal wieder zur Kur. Ich schicke sie die Tage ein. Alles Probieren, einstellen, neu starten Hardreset, etc hat nichts gebracht. Habe heute bei 3 STD. radeln auf ebener Strecke mit etwa 40 min Pausen zwischendrin 440 Intensivminuten. Das Ding hat auch beim nix tun und Eis futtern einfach weiter gezählt.
Okay... ich bin wieder dabei.
Dienstag gerudert, Aktivitätsminuten gingen.
Heute gerudert, keine Aktivitätsminuten. Ebenso wurde Kraftsport nicht in Aktivitätsminuten übernommen. Auf Uhr und im Web, beides negativ.
Habe meine VAHR seit Freitag wieder (Austausch). Hab alles installiert und meine normalen Einstellungen eingestellt. Super alles hat wieder geklappt so wie es sein soll. - Bis etwa 21 Uhr da hat dann auch diese Uhr das Update 3.90 installiert. Und prompt gehen die Intensivminuten wieder nur doppelt bei ner Herzfrequenz ab 130 und drunter geht gar nichts. Mehrfach 200 Stufen auf einen Aussichtsturm gekraxelt mit ner Herzfrequenz von 59 - 69. Danach beim gemütlichen radeln plötzlich 74 Intensivminuten für 37 min. So langsam geb ichs auf. Gibt es irgendwann mal eine Software die funktioniert?