Hallo,
beim Abfahren eines Track mit meinem Edge 500 verschwindet immer wieder die angezeigt Tracklinie für ienige Zeit Abstände des verschwindens sind sehr unregelmässig.
Das Gerät stürzt nicht ab oder hängt sich irgendwie auf.
mfg
hgs1959
Hört sich ja insgesamt recht positiv an. Bevor ich jetzt wieder von der 2.50 zur aktuellen 2.80 upgrade, welche zusätzlichen Vorteile/Verbesserungen hat denn die 2.80? Aus der Historie wurde ich nicht so ganz schlau.
Plan B: Eine Excel-Tabelle mit der selben Funktion wie das Programm. Damit die Konvertierung funktioniert, müssen die Macros der Tabelle aktiviert werden.
Function CommondialogOeffnen(Filter As String, filename As String, Pfad As String) As String
On Error Resume Next
Err = 0
With UserForm1.dlgCommonDialog
Nimm doch GPSies mit Option "Trackpunkte gleichmässig verteilen". Ist doch viel bequemer.
Würde ich ja gerne, aber diese Option gibt es anscheinend nur beim Runterladen von Tracks, nicht beim Konvertieren eigener Tracks. Ich erstelle die meisten Tracks selber mit QV6, leider gibt es dort keine Möglichkeit zum "Auffüllen" von Trackpunkten.
Lade den Track einfach hoch und dann entweder als Datei runter oder übers Garmin Plugin direkt auf den Edge. An statt zu konvertieren.
OT nur zur Info!! Dachte der 200er kann keine Tracklinie darstellen???
Dann wäre es doch nix anderes als nen 500er??!!!:confused: