Langsam wird es Zeit einen eigenen Thread für die Garmin Virb und Virb Elite hier im Forum zu erstellen.
Ich habe da mal 'ne Frage: In der deutschen Beschreibung ist bei der Fernbedienbarkeit der Edge mit aufgeführt. Auf der amerikanischen Seite wiederum ist der Edge nicht aufgeführt (siehe Bilder). Was stimmt denn nun?
Dann stellt sich mir die Frage: Wenn ich den Geschwindigkeitssensor mit ANT+ am Bike habe und den Virb Elite nutze, welche Geschwindigkeit wird dann aufgezeichnet?
Ich bin mir noch unschlüssig, welches Modell ich nehme. Eigentlich brauche ich die WLAN-Funktion nicht, da es schwierig ist beim MTBiken auch noch das Smartphone zu bedienen ;-) Ob ich GPS benötige, weiß ich nicht.
Schön wäre, wenn man sich bei dem Video die Karte als Overlay drüberpacken könnte.
Ich denke, dass das Elite Modell auch mit der versprochenen Acculeistung von 3h nicht zurechtkommen wird.
Vielleicht hat schon jemand die Garmin Virb (wird zumindest bei Am.... als verfügbar gelistet) und kann ein Fazit abgeben.