Hallo Leute,
habe das Forum erst durchforstet (ergebnislos) bevor ich mich mit meinem Problem an die Gemeinschaft wende.
Also: Das 450t (2 Wochen alt) hatte ich vergangenen So zum ersten Mal am Bike - in der eigens dafür vorgesehenen Halterung. Ziel war es den Track einfach mal aufzuzeichnen. Auf's Fahrrad drauf, Navi ein und los...war nix.
Navi eingeschaltet und als das Gerät hochgefahren war, sprang die Anzeige dauerhaft. Genauso wie wenn man den Finger auf dem linken Pfeil zum Blättern verweilen lässt und das Menü am Ende ist. Auf die Karte konnte ich zwar zugreifen, aber die Anzeige sprang immer wieder zurück ins Hauptmenü. Irgendwann hat es dann funktioniert und der Track wurde erfolgreich aufgezeichnet.
Heute Morgen das Gleiche. Allerdings keine Chance den Track aufzuzeichnen. Ich konnte nicht auf die Karte zugreifen. Die Displaybeleutung hat sich nicht abgeschaltet. Anzeige war nur am Springen.
Im Büro das Ding noch einmal eingeschaltet, alles wieder normal.
Nun meine Vermutung:
Das Gerät funktioniert, wenn nicht am Bike montiert, tadellos. Kann es sein, daß das Funksignal meines drahtlos Tachos (bzw. das Herfrequenzsignal (Brustgurt zum Tacho)das 450t beeinflusst?
Danke Euch schon mal für Eure Antworten. Bin schon gespannt
Gruss,
KE2012