Hallo!
Was sagt ihr welcher der bessere ist? Habe damit zu wenig Erfahrung und möchte mir einen von denen zulegen..
Wer kennt die Unterschiede??
Ich kann dir nur empfehlen in einen Laden zu gehen und beide mal in die Hand zu nehmen!
Für Touch-Screen verwöhnte Menschen wie mich kommt nur ein Oregon in Frage, die Eingabemöglichkeit beim GPSMap ist für mich viel zu umständlich. Dafür muss ich mit der Ungenauigkeit vom Oregon gegenüber dem GPSMap leben.
Ich hatte die Möglichkeit das neue GPSMap letztes WE in die Hand zu nehmen und war erschreckt über die schlechte Qualität der Textdarstellung auf dem Display (sah aus als ob die einfach die Oregon Software genommen haben und schlecht skaliert auf dem kleineren Display des GPSMap darstellen). Natürlich wurde mir vom Garmin-Mitarbeiter zugesichert, dass dies mit einem kommenden Update behoben wird, aber verlassen würde ich mich drauf erstmal nicht, bzw. wenn das Update für das neue Gerät (Hardware wird ausgeliefert, Software ist noch nicht fertig... mal wieder Typisch!) dann noch 1 Monat auf sich warten lässt ist das natürlich nicht toll.
Ein Oregon 450 tut es auf jeden Fall auch!