Hallo,
Was heißt im Trackmanager "Karte anzeigen" (oregon 450) ?
Mache ich dies, dann öffnet sich bei mir eine neue Kartenseite (ohne die zusätzlichen Datenfelder), auf der neben dem Namen des Tracks der ausgewählte Track komplett gezeigt wird. So weit nachvollziehbar.
Die von mir gewünschte Aktion ist aber, dass der Track nun auf der Ausgangskarte sichtbar wird (aktiviert wird), so dass ich ihn nachfahren kann.
Also zurück zum Ausgangs-Kartenfenster:
Zuerst stelle ich fest, dass sich der Maßstab komplett verändert hat und ich den gewünschten Maßstab nun neu einstellen muss :confused:- meinen Track, den ich nun auf dieser Karte sehen möchte: ich finde ihn nicht!
Woran liegt es?
Warum gibt es nicht einen Menupunkt: "Track auf Karte anzeigen?" - mit welchem dann der Track einfach in der Ausgangskarte angezeigt wird und ohne dass ich hier grundsätzliche Einstellungen neu tätigen muss? Und genauso einen Menupunkt "Track von Karte entfernen"
Wer sagt mir, wie ich einen im Trackmanager aufgelisteten Track auf der Ausgangskarte sichtbar machen (aktivieren) kann und wie ich ich ihn wieder von der Karte entfernen kann?
Gruß
pius