Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht............
Habe den Oregon 600 seit Mai 2013 bis zum Update auf 3.2 war alles ok, (mehr oder weniger) zumindest konnte ich für meine Gebrauchszwecke damit leben.
Nachdem die FW 3.2 kaotisch war habe ich die 3.1 wieder aufgespielt, seitdem fing es an. Berechnungsfehler und einfrieren.
Als dann die 3.3 kam habe ich sofort ein update gemacht, was auch anfangs als sehr gut von mir beurteilt wurde stellte sich bald als unbrauchbar heraus. Lange suchzeiten für Sateliten, Berechnungsfehler und einfrieren waren an der Tagesordnung, also zurück auf 3.1
Komisch war das die 3.1 jetzt wieder super stabil lief wie vor dem Update auf 3.2; also Hollandurlaub war angesagt mit tägliche Radtouren.
Nun ging das Chaos erst richtig los ständige Programmfehler in Form von einfrieren des Bildschirms, langsames Ausblenden der Karte und plötzliches total aus. Meist half nur ein Ausbau der Akkus um einen Start wieder zu ermöglichen, Resets und Hartresets waren mehrfach angesagt.
Zuletzt waren meine Akkus die normalerweise ca 8 Std. gehalten haben bin 2-3 Std. leer
Meine Einstellung quasie alles auf normal Beleuchtung aus, Energiesparmodus aus, GPS auf normal kein Glonas, Trackaufzeichnung an auf Automatik Track speichern jeden Tag meist ohne Routing genutz nur einen erstellten Track mit Route anzeigen lassen. Höchstens mal Kurzstrecken die vorher nicht planbar waren wurden geroutet. Zum Glück waren die Aufzeichnungen der Tracks immer brauchbar und vollständig vorhanden (habe sie auch öffters zwischen gespeichert zumindest vor einem reset)
So wer kann was dazu sagen ???
Zur Info das Gerät wurde heute zu Garmin geschickt nach dem Erhalt einer RMA Nummer, bin mal gespannt was dabei raus kommt. :confused: