Hi mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, falls es die Frage schon gibt wäre ich für einen Link dankbar.
Kann man Geocaches nur anzeigen lassen wenn diese im Gerät gespeichert sind?
Da ja unbegrenzt viele Geocaches gespeichert werden können, hätte ich die gerne auf der Karte da dort deutlich mehr Speicher zur Verfügung steht, dann findet sie das Gerät allerdings nicht. Gespeichert hatte ich sie im GPX Ordner.
Dann noch eine Frage zu den Wegpunkten. Die in den GPX Dateien enthaltenen Wegpunkte müssten ja die Stages der Multis sein. Kann ich diese Stages der Reihe nach anzeigen lassen? Ich weiß ja nicht mal welche Wegpunkte zu welchem Cache gehören, also sind sie ja nutzlos oder? Und wenn ich nur 4000 Wegpunkte speichern kann, kann ich ja nicht unendlich viele Caches speichern, da ja das Wegpunktlimit erreicht wird.
Ich hatte ca. 3000 Caches gespeichert und eine Aufzeichnung meiner zurückgelegten Strecke war kein Meter möglich da der Wegpunktspeicher voll war.
Verstehe ich das ganze falsch, oder bestehen diese "Probleme" wirklich?
Und wenn es wirklich so ist, kann ich dann auf Geocaching.com PQ erstellen lassen ohne diese Wegpunkte?
Vielen Dank für die Hilfe, und ich hoffe ich habe es nicht zu verwirrend formuliert :)